Beiträge von jannis

    Danke für die Hilfe und die Zeit die ihr für mein Problem aufgewandt habt...^^
    Ich hab gerade eine Test-Seite reinkopiert und da hat es wunderbar geklappt...Jetzt werd ich das CMS noch schnell übersiedeln und hoff, dass es dann funktionieren wird...


    Danke & l.g
    Jannis

    der Inhalt der Datei ist folgender:


    In der anderen Datei gibt es genügend "File does not exist"-Einträge...die meisten suchen nach der Datei: /var/www/favicon.ico
    logisch, dass sie das nicht finden...
    ;)

    Also in dem log-File steht viel Zeugs drinnen...^^
    Die ganzen IP-Adressen die drauf zugegriffen haben und so...
    nur heute um 12:23 Uhr stoppt es mit der Meldung:
    [IP-Adresse] client sent HTTP/1.1 request without hostname (see RFC2616 section 14.23): /w00tw00t.at.ISC.SANS.DFind:)


    hat das was zu bedeuten??

    Okay...^^
    Das heißt, die Änderungen von Dani7u wieder rückgänig machen, und so eine Confi-datei erstellen...bzw. wo erstell ich die??
    In /etc/apache2/ sind 3 *.conf datein drinnen:
    apache2.conf
    httpd.conf
    ports.conf
    muss ich von denen eine verändern??

    Nööö...
    funktioniert auch mit "/var/www/cj" nicht...
    Über Frame-Weiterleitung hab ich es schon hinbekommen...allerdins nur, dass dann beide Domains weitergeleitet werden. Und außerdem kann ich dann ja nicht über "www.domain.tld/order" auf die Unterordner und so zugreifen...

    Erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Ich benutze Apache 2 mit SysCP...
    In SysCP hab ich auch schon eine Domain (nach der "Anleitung im Wiki) erstellt, und sie dem Kunden "cj" zugewiesen...die IP ist [SIZE=-1]188.40.201.172:80...
    Anfangen kann ich damit aber nicht viel...
    [/SIZE]

    Hallo!


    Gleichmal vornweg: in Sachen DNS Einstellungen und so hab ich echt überhaupt keine Ahnung...:(


    Ich hab mir hier bei netcup einen vServer Silber gemietet. Mit 2 Inklusivdomains. Was ich inziwschen herausgefunden habe ist:
    beide Domains leiten auf den Ordner: /var/www/ um.
    Ich will aber 2 HPs auf dem Server laufen lassen, für die ich auch die Domains gekauft habe.
    Wie kann ich aber die Domains auf die Unterordner, in meinem Fall /var/www/cj und /var/www/jm umleiten?
    Das wird doch sicher über die DNS-Einstellungen gehen oder??


    l.g
    Jannis