Beiträge von vockinger

    Auf dem Port lauscht nix:

    netstat -an |grep 8443


    Es gibt keinen systemd Dienst von Plex, ein grep über das ganze filesystem nach plesk ergibt nix.

    Ein dpkg gibt keine plesk pakete zurück.


    Somit gehe ich davon aus, dass es einfach nicht installiert wurde.


    Wenn mir netcup jedoch ein image mit Plesk (und damit ja auch die Lizenz) zur Verfügung stellt, erwarte ich eigentlich schon, dass es bei der Auswahl des Images installiert ist.

    Hallo zusammen, ich habe heute einen vServer mit dem Debian 10 incl. Plesk Image installieren lassen.

    In der Bestätigungs e-mail war dann auch der Link für Plesk enthalten. Doch leider fehlt die Plesk Installation.

    Vom Support erhielt ich auf Nachfrage nur eine Standardantwort: "Zu individueller Software und zur Einrichtung können wir keinen Support geben."


    Habt Ihr die gleichen Probleme, oder wurde bei Euch Plesk mitinstalliert?

    Gehe ja eigentlich schon davon aus, dass das installiert ist, was ich auswähle......


    Gruss Alfred