Beiträge von Azorimor

    Hallo,


    ich habe auf meiner neuen Wordpress Seite Probleme für das Plugin EWWW IO generierte Webp Bilder automatisch auszuliefern bei der Verwendung von den rewrite rules in der .htaccess Datei der Website.


    Die Website liegt in "Basisverzeichnis/httpdocs/<websitename>" und ist mit "<websitename>.de" direkt erreichbar.

    Aktuell sieht die "Basisverzeichnis/httpdocs/<websitename>/.htaccess" der Website so aus:


    Der Fehler, der mir von EWWW IO in der Adminoberfläche angezeigt wird:

    pasted-from-clipboard.png

    ("Auf deine Website fehlt mod_headers, bitte kontaktiere deinen Webhoster oder Systemadministrator, um dieses Apache-Modul zu aktivieren.")



    Muss ich bei dem Webhosting Packet in den Hosting Einstellungen eventuell für Nginx und Apache noch Anpassungen vornehmen? Soweit ich andere Beiträge hier im Forum gesehen habe, ist dieses Packet vorhanden, weswegen diese Fehlermeldung keine wirkliche Aussage hat.


    Hat hier evtl. jemand Erfahrungen?

    Gruß