Beiträge von rlc2010

    Zitat von sim4000;17115

    Arimis meint ein

    Code
    nslookup <domain>

    im Terminal/CMD.


    nene da liegt ein anderes problem vor...da meine domain laut netcup noch frei ist ;)


    Ich verlasse mich da jetzt lieber auf den support....der wa bis jetzt wirklich klasse....

    Zitat von Artimis;17056

    Was sagt denn ein DNS-Request?
    Schon 24 Std. gewartet?

    :D


    Habe die DNS nicht freigeschaltet :D


    Danke....sollte dann wohl in 24 Stunden oder eben Montag laufen :D

    Zitat von [netcup] Alex;17045

    Die bestellte Domain befindet sich bereits in dem Hostingaccount, sichtbar unter Domains in Confixx. Falls nicht bitte in einer Mail direkt an den Support wenden. Vielen Dank.


    Ja sie befindet sich drin....bevor ich den Support anschreibe....


    wenn ich meine domain eingebe folgt folgende meldung

    Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter www.meinedomain.de konnte nicht gefunden werden.



    ah danke...


    Dann wird dieses quasi noch geändert <irgendwelche zeichen>.s<zahl>.netcup.net adressen? ind www.meine Domain.de ?

    Zitat von Michael;17018

    Dann ist es kein Testaccount mehr wenn Du die Domain dort bereits hast!



    ja nein....also mein Link usw läuft alles noch über den testaccount...aber im Confixx steht neben den testaccount auch schon die neue Domain drin...


    Ich warte da lieber bevor ich meine DB erstelle und später die verlinkung falsch ist


    Trotzdem danke

    Zitat von sim4000;17015

    Am besten einfach ne Mail an den Support und Fragen.
    Das weiß ich auch nicht.


    jep werde ich machen...


    In meiner mail stand :


    ...Sie können das Testpaket dann weiter verwenden, es wird die Domain entsprechend hinzugefügt. Der Testaccount wird dann in einem regulären Account umgewandelt.


    Deswegen bin ich mir gerade nicht sicher....im testaccount ist auch meine neue Domain schon drin.....:confused:


    Ich frage da lieber nochmals nach....danke für deine hilfe

    Zitat von sim4000;17012

    Was möchtest Du?
    Redest Du von den <irgendwelche zeichen>.s<zahl>.netcup.net adressen?


    Das sicherlich auch...in mein testzugang ist mein Domain name schon drin neben diesen daten



    Also ich habe eine testdomain bekommen...wo ich einiges getestet habe...
    Danach habe ich mir eine Domain zugelegt
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob meine testdomain in meine Domain umgewandelt wird...
    Bevor ich jetzt weiter mache mit meiner Page auf der testseite frage ich hier ob diese Daten (wenn die neue Domain frei ist) automatisch übertragen werden oder ob sie nach den 3 tagen testen weg sind :confused:

    Hi


    jetzt habe ich evtl ein kleines problem...ich habe mir eine testseite zugelegt.
    Da ich von netcup begeistert bin habe ich auch sofort eine Domain angemeldet.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich meine Daten auf der testdomain lassen kann oder es (wenn die Domain freigeschaltet ist) es auf die neue Domain laden muß :(


    Lg
    rlc2010