Beiträge von cassy

    Hallo allerseits,

    ich habe ein seltsames Phänomen auf meiner test session (Joomla 1.5.15)

    die test session liegt auf /html/test

    wenn ich diese über mydomain.com/test bzw
    www.mydomain.com/test aufrufe klappt alles inkl SEO und Anpassen von 3rd party SEF component

    habe jetzt auch eine subdomain hierfür angelegt:
    test.mydomain.com
    solange ich J!SEO/ 3rd party SEF component disabled habe gibt es auch hier keine Probleme

    sobald ich J!SEO und die Benutzung von mod_rewrite wieder enable wird beim Aufruf der subdomain die Addresse auf
    www.test.mydomain.com geändert (die es natürlich nicht gibt)

    auch das reverten meiner modified .htaccess auf die default version schafft keine Abhilfe

    ich habe daher versucht mit dem Auskommentieren der default snippets weiterzukommen, jedoch ohne Erfolg.
    wenn ich alles ausser
    Options +FollowSymLinks
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    auskommentiere besteht das Problem immer noch.

    Um weiter zu testen habe ich mod_rewrite in der global config disabled jedoch weiterhin ohne Erfolg

    Die einzige Möglichkeit die subdomain ohne www zu erhalten besteht darin SEO zu disablen


    Hat jemand eine Idee worin das Problem besteht und wie es evtl behoben werden kann?