Beiträge von MrDariusAD

    Nabend,


    danke für deine Antwort!


    wie hast du die Domain auf deinem Server konfiguriert?

    Da ist nicht wirklich was konfiguriert. Sonst habe ich immer traefik am laufen, mehr Domainspezifisches habe ich nicht drin. War in Vergangenheit auch nicht notwendig.


    Ist das wirklich dein Server der da antwortet? Wann hast du die DNS Einstellungen an der Domain vorgenommen?

    Ist er. Ich habe die IP eben mal auf eine andere Domain gepackt, da funzt alles. Die DNS hatte ich gestern abend gesetzt und heute mittag nochmal bearbeitet. Die andere Domain hatte ich vor einer Stunde gesetzt und die war auch praktisch sofort aktiv

    Hi,


    ich habe letztes Wochenende meinen Server mit der Domain auf netcup umgezogen. Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass ich über meine Domain nicht mehr am Server ankomme. Der Browser lädt nur die ganze Zeit. Wenn ich über die IP gehe kriege ich die Seite "Diese Domain wurde geparkt".DNS Caches sind gecleared worden und per dnschecker wird auch die richtige IP angezeigt. Gehe ich über die v22....powersrv.de Adresse, komme ich auch am Server an, entsprechend sollte Serverseitig alles passen. In den DNS Einstellungen habe ich @ und * auf die Server IP eingestellt.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :(