Beiträge von Quincy

    Hi all,


    danke Euch für die Antworten. Sorry - ich hab im Beitragstext wirklich nicht geschrieben, ob ich einen Server oder Hostingpaket hab. Ich hab das Profi 1024 Paket


    Schade dass es wohl nicht möglich ist den safe_mode off zu schalten. MIst.


    Na ja ich probiere es einfach mal mit safe_mode on... :(

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich stehe - wenn nein bitte einfach verschieben - danke!

    Nun zu meiner Frage: ich möchte bei mir gerne die aktuelle Version von phpmyfaq installieren. Wenn ich bei denen aber die Requirements durchlese, sehe ich, dass der safe_mode auf off sein muss (http://www.phpmyfaq.de/requirements.php).

    Auch andere Programme "leiden" manchmal unter safe_mode on (nggallery unter Wordpress, Verzeichnisse unter Wordpress).

    Deshalb würde ich den safe_mode gerne auf off stellen. Kann mir wer erklären wir ich das machen muss? htaccess? Unter httpd-spezial kann ich es jedenfalls nicht regeln.

    Hat wer einen Rat für mich? Danke im voraus.

    cu Quincy

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Noob-Frage. Ich habe bislang meine Mail-Konten als Pop3-Konto konfiguriert, würde diese jedoch gerne als Imap-Konto führen.

    Imap hat für mich einfach mehr Vorteile.

    Nun habe ich über Confixx versucht Mail-Konten als Imap Konto zu konfigurieren, bekomme jedoch nur Pop3 als Möglichkeit angezeigt. Auch die Confixx-Hilfe bringt mich nicht weiter. Laut der Beschreibung meines Paketes (Profi 1024) sollte ich jedoch Imap-Postfächer anlegen können (http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=5).

    Hab ich mal wieder was übersehen oder was mache ich falsch?

    Danke für Eure Hilfe.

    cu Quincy

    Hallo Christian.

    Vielen für deine Tipps. Über Sedo habe ich schon viele Domains verkauft, kenne ich also ganz gut. Ich hatte mal einen Shop für Tintenpatronen und dehsalb viele Domains in diesem Bereich. Diese konnte ich auch sehr gut verkaufen.

    So recht verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso mir immer wieder gesagt wird diese Domains wären nicht gut (wenn man mir empfiehlt sie einfach zu löschen können sie ja nicht besonders toll sein). Heutzutage steht man anscheinend mehr auf so Kunstnamen wie swoopoo und co - na ja was solls.

    Löschen werd ich die Domains ganz sicher nicht. Nochmals vielen Dank für deine Ratschläge! Werde ich beherzigen.

    Ich weiß nicht, ob dies hier zugelassen ist, wenn nein, dann Post bitte ins Nirvana schicken.

    Ich habe noch 2 Domains, die ich nicht mehr nutzen möchte. Sind schon ewig in meinem Besitz und ich wollte eigentlich immer Projekte damit verwirklichen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.

    Vielleicht hat ja jemand interesse daran.

    Es handelt sich um

    profihosting.de und
    billigerdrucken.info

    Bei interesse bitte Mail an marco ät quiner (.) de

    Hallo, möchte die Gelegenheit nutzen um auch auf einige hier gehosteter Projekte vorzustellen. Als erstes wäre hier

    http://www.upperfrankonia.de zu nennen. Eine kleine Gaming Community. Besteht fast nur aus Bekannten und Freunden, Gäste sind aber jederzeit herzlich willkommen. Es geht ums Gamen im allgemeinen, PC und Xbox im speziellen :).

    http://planetquincy.de ist mein Blog - allerdings bin ich grad wieder am Themeumbauen, sieht daher etwas zerrupft aus. Header und einige Widgets sind noch nicht angepasst.

    http://www.bunkorserben.de ist die Site unserer Herr der Ringe online Sippe. Wer also Lotro zockt kann uns gerne mal besuchen :).

    cu Quincy

    Hallo nochmal,

    vielen Dank Herr Preuss für Ihre Antwort. Ich kann mir ihr Dilemma wirklich vorstellen, denn natürlich möchten Sie nicht für verschwundene Mails verantwortlich sein. Das kann ich nachvollziehen.

    Mir persönlich würde es schon reichen, wenn man die Option hätte (kann ja dann jeder für sich selbst verantworten), dass die mit Spam gekennzeichneten Mails gleich im Spamordner verschwinden. Das würde meinen Aufwand erheblich verringern.

    Und zum Schluss noch eine Frage. Entschuldigung, ich bin jetzt in technischen Dingen nicht so bewandert. Ich habe ein Profi-Paket, kann aber außer den paar Einstellungen im Conixx nicht erkennen wo ich erweiterte Anti-Spam-Einstellungen treffen kann. Wie gesagt ich bin da eher unbedarft. Wären Sie so freundlich, mir zu erläutern worin diese verbesserten Anti-Spammechanismen bestehen und wie ich sie aktiviere?

    Vielen Dank für Ihre Mühen!

    Mit freundilchen Grüßen
    Marco Quiner

    Hmm unter dem Problem leide ich auch. Ich bin von anderen Providern soviel Spam nicht gewohnt. Klar filtert mir Thunderbird die meisten davon raus, aber ich muss mir halt auch zig Mails runterladen die ich eigentlich gar nicht sehen will.

    Der Hammer war bei meiner Standardmailadresse: da hatte ich über 6 Tage über 400 Spam-Mails. Davon teilten sich 2 immer gleiche Mails den Löwenanteil von ca 95 %. Sorry - aber sowas sollte man doch heutzutage rausfiltern können.

    Die Mailanwendungen hier sind wirklich nicht gerade toll. Leider muss ich es zugeben: da war Strato wirklich besser.

    Dafür war der ganze Rest bei Strato wesentlich schlechter. Ich hoffe das das Netcup Team sich da mit der Zeit einfach was einfallen läßt.

    Hallo an alle,

    bin neuer netcup-Kunde und sozusagen mit meiner kleinen Community von Strato hier her gezogen :D. Mit Confixx kenne ich mich nicht so aus und irgendwie konnte ich nirgends eine Antwort auf meine Fragen finden.

    So muss ich in den sauren Antwort beißen und mich als vollkommener Noob outen :o:

    Was ist denn dieser Drafts Ordner, den man in der Webmail-Anwendung finden kann???

    Was soll da rein, oder was bedeutet das Wort (wenn ich das in Google eingebe kommen irgendwie lauter NHL Links - so jetzt hab ich mich auch noch als Sport-Noob geoutet, na das ist ja ein schöner Beginn :o )?

    Danke für Eure Hilfe.

    cu Quincy