Hallo nochmal,
vielen Dank Herr Preuss für Ihre Antwort. Ich kann mir ihr Dilemma wirklich vorstellen, denn natürlich möchten Sie nicht für verschwundene Mails verantwortlich sein. Das kann ich nachvollziehen.
Mir persönlich würde es schon reichen, wenn man die Option hätte (kann ja dann jeder für sich selbst verantworten), dass die mit Spam gekennzeichneten Mails gleich im Spamordner verschwinden. Das würde meinen Aufwand erheblich verringern.
Und zum Schluss noch eine Frage. Entschuldigung, ich bin jetzt in technischen Dingen nicht so bewandert. Ich habe ein Profi-Paket, kann aber außer den paar Einstellungen im Conixx nicht erkennen wo ich erweiterte Anti-Spam-Einstellungen treffen kann. Wie gesagt ich bin da eher unbedarft. Wären Sie so freundlich, mir zu erläutern worin diese verbesserten Anti-Spammechanismen bestehen und wie ich sie aktiviere?
Vielen Dank für Ihre Mühen!
Mit freundilchen Grüßen
Marco Quiner