Posts by kennstDuNicht

    Guten Tag,


    ich bin an den v(olks)Server 250 interessiert.
    Habe mir das Angebot angeguckt und habe dennoch ein paar Offene Fragen.
    Wo ich bis jetzt auch noch keine Lösung im Wiki oder im Forum gefunden habe.


    1. Ich kann in den Details zu dem Angebot, zu einem Angebot ohne Einrichtungsgebühr wechseln, kann jedoch kein unterschied im Angebot feststellen.
    Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Angeboten? Oder was wird nicht einreichtet.


    2. Ich habe im Forum gelesen das man iptables nicht nutzen kann da sie den Kernel verändern.
    Habe aber auch gelesen das man sich auf die Verwaltungsoberflächen Firewall Einstellungen freischalten lasen kann.
    Geht das immer oder nur bei jeder Oberfläche?


    3. Traffic kostenlos, finde ich schon gut nur wie ich lesen musste gibt es keine garantierte Bandbreite.
    Folglich könnte es Theoretisch sein, dass ich mein Server nicht erreichen kann da keine Bandbreite zur Verfügung steht?
    Oder ist das so geregelt das es eine Minimale Bandbreie gibt die man versucht für jeden freizuhalten nur dies nicht garantieren möchte?


    würde mich auf Antworten zu den Fragen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen