Posts by maalik

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tagen eine Domain (beispiel.de) bei Netcup gekauft, ohne dazugehöriges Webhosting.

    Ich habe zudem noch privat eine Synology, die per DynDNS und einer Domain erreichbar ist. Dort habe ich eine Domain und auch eine Subdomain "foo.domain.de".


    Ich würde jetzt gerne die hier bei Netcup gekauft Domain beispiel.de auf die Subdomain foo.domain.de weiterleiten.

    Dafür habe ich unter DNS im CCP einen Eintrag mit CNAME erstellt. Als Host habe ich dort bereits "*" und "beispiel.de" eingetragen, bei Ziel "foo.domain.de". Jedoch sagt mein Browser mir immer, dass die IP-Adresse des Servers nicht gefunden werden kann.


    Mache ich hier irgendwas falsch? Ziel ist es schlichtweg die Subdomain foo.domain.de über die "schönere" URL beispiel.de erreichbar zu machen.


    LG

    Felix