Beiträge von netBug

    Funktioniert jetzt auch alles wunderbar seitens der Domain. Nur im ispCP hab ich jetzt das Problem, dass hier auch schon bekannt ist, mit dem open_basedir und dem Benutzer erstellen.


    Edit: hab schon alle Vorschläge durchprobiert, nichts hat geholfen. Kann sich das mal jemand vom Support anschauen und dabei die Domain wbbdesign.at von den Benutzern gleich rauslöschen? Danke!


    Edit2: und nochmal der selbe Fehler:

    Zitat

    Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/var/run/ispcp.lock) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 36


    Warning: fopen(/var/run/ispcp.lock) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 36
    00000
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 55


    Ich poste ihn mal ins richtige Forum...

    Guten Tag!


    Ich bin soeben fertig geworden mit der Einrichtung des Servers, aber habe noch ein kleines Problem. Die Domains sind alle auf das Directory (var/customers/netBug) gerichtet, indem sich auch die entsprechenden Dateien vom CMS befinden. Allerdings lässt sich da nichts abrufen:
    http://netbug.v220100351562843.yourvserver.net/
    Die dazugekaufte Domain: www.wbbdesign.at, geht ebenfalls nicht, obwohl ich die DNS-Einträge nicht geändert habe.
    Bestimmt habe ich nur eine Einstellung übersehen, oder ist es doch etwas komplexeres?


    PS: den Server habe ich bereits 1 mal rebootet.


    Vielen Dank!


    Edit: erstes Problem geklärt, danke nochmal an Herrn Wachert :)
    Allerdings spinnt die Domain noch immer rum, wobei ich eher glaube, dass die noch nicht eingerichtet ist. Oder irre ich mich da?