Beiträge von bolop

    Zitat von T0mcat;33497

    Lustig, lustig :)


    ja finde ich auch^^


    Das Design von Netcup ist was feines und sieht auch nich aus wie nen billiges Template

    http://www.netcup.de/ueber-netcup/public-relations.php


    Aus diesem Grunde fördern wir gemeinnützige Vereine und Projekte mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Halten wir ein solches Projekt für unterstützenswert und können wir uns mit dessen Aufgabe identifizieren, so sponsorn wir es im Rahmen unserer Möglichkeiten (Webhosting, Servern und Domains etc.). Geldspenden schließ wir ausdrücklich aus.

    Ich finde das Design ist sehr gelungen. Das alte hat mir auch super gefallen, aber das neue... Ich war überrascht, gestern noch das alte und heute auf einmal wie eine BOMBE aus dem NICHTS Booom.... richtig geil.. Vorallem fettes GZ zum Rechenzentrum und ahja, sonder Angebote fehlen in diesem Fall finde ich.


    Normal wenn man ne neue Version und / oder ertwas neues anbietet, sollte man denke ich Sonjderangebote anfertigen.

    Hab einfach ma alles back gesetzt auf die anderen Rechte..


    Aber meine Frage besteht immernoch, wenn ich einen vServer von Netcup habe, besteht die Möglichkeit das ich es einstellen kann das wenn ich z.B. nen Kunde anlege das er chmod 777 setzen kann?

    Nun hab ich das Problem, da ich es ja nochmal probiert hatte und es chmod 777 gesetzt wurde, das nun garnichts mehr geht mal wieder, die Dateien habe ich bereits gelöscht und alle Dateien mittels Filezilla die notwendig waren nur auf 755 gesetzt, trotzdem kommt der Fehler: 500 Internal Server Error


    Ahja und bei dem Wbb 1.2 kommt eine MySQL Fehlermeldung, da denke ich das es nicht zu installieren geht, weil die MySQL Datenbanken nunmal zu neu sind ^^ aber bei dem wbblite 1 is halt das Problem wegen Chmod 777, aber mir reichts, hab kein Bock mehr dadrauf ^^ Will nurnoch das mein Webspace wieder funzt ._.'

    Ich weiß was WoltLab anbietet und ich weiß das WBB 1.2 und Lite veraltet ist, aber trotzdem muss es doch die Möglichkeit geben die Klassiker aufspielen zu können, oder nicht?

    Das ist mir schon klar der Auszug aus dem Wiki, trotzdem setzt es automatisch chmod777


    /edit: neue Projekte

    Hatte schonmal einen vServer ;)


    Ich weiß das chmod777 böse ist, aber wenn ich z.B. jetzt das WoltLab Burning Board Lite 1.x.x installieren will brauch es chod777, ich setz es auf 755 und bei der Installation wird es automatisch komischerweiße auf 755 gesetzt ;)

    Hallo,


    habe das Paket Business 10G und wollte auf einen vServer umsteigen, ich wollte fragen wieviel das kosten würde oder ob das garnichts kosten würde und ich ihn beantragen müsste und mein alter Vertrag kündigen muss.


    Meine Domains würde ich gern mitnehmen.


    Unteranderem besteht die Frage ob wenn ich einen vServer habe, ob ich einstellen kann das man den chmod auf 777 setzen kann ohne das eine Fehlermeldung kommt ? Wenn ja, wie ?


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Christian Leidel