Beiträge von highend

    Hi,


    ich nutze es im Moment bei simplelogin selbst.Mit einer Domain, die ich hier bei netcup bezogen habe. Der Vorteil ist, ich hab unbegrenzt viele Aliase, die, wenn auf einem eine Spammail auflaufen sollte, einfach gelöscht werden um dann einen neuen zu erzeugen. Ich weiß demzufolge auch welche Webseite an dem Spam schuld ist, da ich für jede Registrierung einen zugehörigen Alias verwende. Für mich eine tolle Lösung, ich hab seit Monaten keinen Spam mehr. Insgesamt sind ca. 500 Aliase aktiv... Ich werde mir wohl morgen mal den VPS 1000 G9 holen, ich hätte noch ein, zwei andere Sachen, die ich darauf hosten wollen würde...

    Ich werde mir allerdings Debian Buster als netinstall-Variante installieren. Mal sehen, ob ich das auf Anhieb zum Laufen bekomme :) Also jetzt nicht Debian, sondern simplelogin^^


    Danke für dein Feedback und ich komm gern auf das Angebot zurück, sollte ich weitere Hilfe gebrauchen können :)


    MfG,

    highend