Beiträge von Xot

    Von der GUI her sieht mir das nach einem JAVA-Programm aus. Da alle Java-Programme in einer gesonderten virtuellen Maschine laufen, sollte sie eigentlich keinen wirklichen Schaden anrichten können.


    Wenn diese Meldung bei jeden Start kommt schau mal kurz im Autostart Ordner vorbei ob dir nur jemand einen "Scherz" spielen will.


    Einer der Prozesse sollte jusched.exe, der andere javaw.exe sein.

    Das einzige bei dem ich mir sorgen machen würde wäre folgender Abschnitt:



    Evtl. benutzt du mit Joomla unsichere Plugins...

    Zitat von Apropo;20982


    In den Logs steht überhaupt nichts drin. Es kommt ja erst gar keine Verbindung zu stande.


    Das selbe auch beim Ftp Problem. Die Logs sind leer


    Das ist komisch. Hast du eine Router-Firewall oder Firewall auf dem Computer installiert die das blocken könnte?

    Zitat von Apropo;20980

    Ja, die Konfiguration hab ich auch so gemacht wie in SysCP beschrieben. Es funktioniert also anscheinend wirklich nur die Verbindung per pop3 nicht.


    Welche Einstellungen hast du genau im Outlook?
    Und was sagt das Log-File?


    Zitat von Apropo;20980


    Ebenso hab ich auch noch keine Verbindung zum Ftp hinbekommen. Hab die Einstellungen auch so gemacht wie sie in SysCP stehen. Keine Änderung.


    FTP klappte bei mir schon ohne diese Einstellungen.

    Bei sysCP auch die Schritte im Adminmenu für die Einrichtung von Courier durchgeführt? Hatte ein ähnliches Problem und danach ging es einwandfrei.


    Wenn du bei der Firewall nichts explizit gesperrt hast sollte der Port noch offen sein.

    Zitat von vmk;20947

    Steht da der Zugriff von Google denn drin?


    Ja der Zugriff ist drin.
    Mal schauen obs nun per blog.xot.ch klappt.


    Edit:
    Immer noch das gleiche Problem mit der gleichen Meldung.
    Wenn jemand noch eine Idee hat immer her damit :D

    Zitat von Mo3;20976
    Code
    javascript:void(location.href='http://domain.tld/create.php?url='+encodeURIComponent(location.href))


    Wie kann ich das anstellen?


    Was hat das mit vServern zu tun?


    Wo ist das Problem? Ganz normal die Variable deklarieren...

    Code
    var IchBinEineVar = 'http://domain.tld/create.php?url='+encodeURIComponent(location.href);
    document.write(IchBinEineVar);


    Edit Oder habe ich das falsch Verstanden und du willst den Rückgabewert (also die gekürzte Url) ausgeben?
    Dann bräuchten wir einen Link zur API.

    Das bezweifle ich leider :D
    In den Logs ist nichts ungewöhnliches und ich habe auch keinen Unterbruch festgestellt.
    Vorallem, da dies am Samstag und am Sonntag beide male passiert sein soll, kann ich fast nicht glauben.

    Hallo zusammen,


    ich versuche derzeit meine Webseite (xot.ch) bei Google AdSense anzumelden...


    Als Rückmeldung bekomme ich nun schon das zweite Mal folgende Mail:


    Das Design habe ich extra einmal geändert. Doch mit dem gleichen Effekt.


    "While reviewing xot.ch, we found that your site
    was down." Kann es sein, weil meine Seite von xot.ch auf blog.xot.ch automatisch weiterleitet, dass die das so nicht akzeptieren?


    Gruss,
    Xot

    Zitat von Autmax;20692


    Aber wieso steht oben das die Software von einem Dominik ist, wenn das CMS doch von WordPress ist?


    Das bin ich. Und da ich auf der Seite meine Android Software vorstelle, habe ich das halt so rein geschrieben.

    Hehe ich will dazu nur kurz etwas anmerken.


    Die Anzeige "Mit 119 Benutzern waren..." hat nichts mit den Usernamen darunter zu tun. Weil solange bin ich hier noch gar nicht angemeldet ^^


    Aber ja ;) We are famous!

    Bin ich der einzige, der diesen Satz "da ich selber keine Ahnung habe und ich glaub mein Server schon ca 3 Wochen offline" so interpretiere:
    "Vor drei Wochen lief von meinem vServer aus ein Netscan und somit hat netcup meinen vServer deaktiviert. Nur ich war zu faul um mich zu melden und den vServer abzusichern aber ich will meinen vServer wieder online."?

    Zitat von sim4000;20378

    Sieht schick aus.


    Danke :D Auch wenn das Design nicht von mir ist ^^


    Zitat von sim4000;20378


    Das einzige was man vielleicht verbessern könnte, ist die Höhe des Headers. "xot.ch" steht da komplett in der Luft.


    Werde ich im laufe der Woche einmal bisschen anpassen. Evtl. auch das Logo etwas Grösser machen.