Beiträge von Xot

    Zitat von vmk;34484

    30 zu 22 HTML-Fehler laut http://validator.w3.org/ .


    Ich denke nicht, dass es daran liegt. Sobald ich in der WebDeveloper Toolbar (FF) auf CSS-Bearbeiten gehe wird das Stylesheet übernommen...


    Edit: Nach etwas herumspielen: Sobald man die CSS-Datei wieder auf den BackUp-Space verlinkt läuft das Stylesheet sauber. Dasselbe wenn ich das CSS herunterlade und lokal einbinde.

    Zitat von Flow;30826


    Weißt du zufällig wieso die Prozesse teilweise doppelt dort auftauchen (PID 382 und 407)? top zeigt die nicht an


    hTop zeigt nicht nur die Prozesse sondern auch alle Threads an.


    Habt ihre auf dem eurem vServer einen besonders hohen I/O wait?
    Weil bei mir lauft Minecraft (ok nur mit 2 Usern :D) problemlos ohne Lags:

    Code
    java -Xmx2048M -Xms1024M -jar Minecraft_Mod.jar nogui


    Edit: Paar Stunden zu langsam :D *merk* Keine Tabs mehr offen lassen.

    Ich kriege es nicht hin, dass in diesem doofen Attachement vor der jeweiligen Linie keine Leerzeichen stehen -.- Kann doch nicht wahr sein.


    Kennst sich zufälligerweise jemand mit ABAP aus? :D

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit ein komischen Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme.


    Folgende Struktur:
    /
    /SAP


    Domain xot.ch verweist auf /
    Domain sap.xot.ch verweist auf /SAP/


    In / habe ich eine index.php mit folgendem Inhalt:



    Wenn ich nun sap.xot.ch aufrufe funktioniert alles problemlos. Sobald ich aber xot.ch oder xot.ch/SAP/ aufrufe bekomme ich nur den Fehler "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".


    Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Logs kann ich derzeit auf der Arbeit leider nicht anschauen.


    Edit: Problem gefunden, ich habe vergessen den Nameserver Eintrag für xot.ch zu ändern. *.xot.ch habe ich geändert.

    Zitat von JanH;25120


    In /var/www/ switchen
    dann mv /phpmyadmin /beispiel
    Nichts geht! Meldung: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    Ist doch logisch. So wie du den mv Befehl aufrufst suchst du auch wieder im root-Verzeichnis nach PMA und willst es dort umbennen.


    Wie wärs mit:
    mv phpmyadmin beispiel
    oder
    mv /var/www/phpmyadmin /var/www/beispiel

    Zitat von killerbees19;23774

    phpMyAdmin ist bereits installiert


    Soweit ich weiss ist beim Debian Lenny Image phpMyAdmin nicht enthalten.
    War es auf jedenfall vor 3 Monaten noch nicht, haut mich nicht wenn sich in dieser Zeit etwas am Image verändert hat.

    Zitat von Artimis;22763


    Vorher hatte ich Kaspersky. Aber da es Kaspersky sehr gut schafft, 3 unabhängige Rechner mit verschiedenen Betriebssystemen zum Freeze zu bringen, ansonsten nicht gerade Ressourcenschonend ist und eine erstelle Regel, die er "für immer" speichern soll, nach 0,5sek wieder vergisst und solange nachfragt, bis die Maus kaputt ist oder der Traffic durch ist, habe ich es gekickt.


    Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Kaspersky sehr zufrieden. Habe hier Kaspersky 2010 auf einem Windows 7 64bit am laufen und habe die von dir angesprochenen Probleme nicht bemerken können.


    Okay am Anfang kommen recht viele Anfragen doch nach aber mittlerweile sehe ich diese Meldungen nur noch sehr selten.

    Zitat von ubuntu;22690

    Gebrandetes Desire? Dann musst du noch warten :(


    Habe mich gerade etwas schlau gemacht und anscheinend hat mein Desire von Swisscom ein Vodafone UK Branding :(


    Na dann muss ich wohl noch warten...

    Zitat von ubuntu;22628

    Hab grad mein Desire auf Android2.2 aktualisiert.


    Custom Rom mit root?


    Oder ist das offizielle Update mittlerweile draussen?

    Zitat von Mo3;21019

    Gibts denn jetzt noch eine Möglichkeit, die verantwortliche(n) Datei(en) zu lokalisieren?


    Wenn du die Datei im Autostart gelöscht hast und sie nicht mehr im Papierkorb ist hast du schlechte Karten.
    Ansonsten Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften und dort steht der Pfad zur Datei.