Mittlerweile hat sich alles geklärt
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mittlerweile hat sich alles geklärt
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nein in der Richtung kam noch nix. Ok wenn das noch separat mitgeteilt wird da warte ich mal noch ab. Danke für die Info
Hallo, ich hätte hierzu auch mal eine Frage: habe einen VServer bestellt und die Zugangsdaten zum CCP bekommen, mehr nicht. Im CCP steht unter gebuchte Produkte nichts, alles leer. Zum Thema SCP kam kein Wort nirgends in irgend einer Mail. Versuch am SCP mit den CCP Zugangsdaten anzumelden scheitert.
Wie geht es nach der Bestellung nun weiter? Kommt da noch etwas von netcup zum Thema Anmeldung am SCP und taucht mein Vertrag auch im CCP irgendwann auf? (die Verifizierung ist bereits erfolgt).
Hier wird mal irgendwie total im Stich gelassen von netcup. Habe keinerlei Infos. Das leere CCP nützt mir gar nix.
Vielen Dank für irgendeine Hilfe