Hallo Floh, hast Du dazu ggf. irgendwelche neueren Erkenntnisse?
Bei mir funktioniert die Erneuerung gar nicht. Wenn ich es nicht manuell mache, laufen die Zertifikate einfach aus...
Hallo Floh, hast Du dazu ggf. irgendwelche neueren Erkenntnisse?
Bei mir funktioniert die Erneuerung gar nicht. Wenn ich es nicht manuell mache, laufen die Zertifikate einfach aus...
Hallo,
ich habe eine Frage zu den korrekten Einstellungen beim Reseller-Paket. Leider werden meine Mails an @t-online.de Adressen mit der folgenden Fehlermeldung abgewiesen.
Zitat
host mx02.t-online.de[194.25.134.9] refused to talk to me: 554 IP=xxx.xx.xx.xxx - A problem occurred
Der Netcup Support sagte mir, ich müsse die Subdomain in den DNS-Einstellungen definieren. (mail.meinedomain.de). Das habe ich gemacht.
Leider funktioniert es trotzdem nicht.
Ist es richtig, dass ich noch einen passenden rDNS-Eintrag setzen muss, damit die Mails nicht von der Adresse xxxxxx.webhosting.systems kommen?
Wenn ja, wo kann ich das machen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Lars