Beiträge von Samsonetty

    Hi, zwar ist Thema als Erledigt gehakt, aber dennoch stelle ich mir die Frage, wann es denn ein Buster Image gibt mit Froxlor ?

    Da Buster ja noch eine Minimal Installation hat , muss man halt alles nach installieren, ist zwar nicht schlimm, aber nerfig :D


    Gibt es eventuell Alternativen zu Froxlor die ihr Empfehlen könnt ?

    Hallo, das Thema ist zwar veraltet, aber genau das Problem habe ich auch, versuche seit fast 5 Stunden einen Snapshot zu machen und er meint nur "Server wird gestoppt" (obwohl Server aus ist !!) und dreht und dreht

    OK Überredet, Server auf Buster updaten, Froxlor nach Installieren, mit dem Server bin ich ja zufrieden, sonst hätte ich es nicht gemacht, melde mich dann zurück, muss eben in die Stadt, danke im Voraus

    Froxlor neu installieren oder am besten gleich den Server neu aufsetzen (mit aktuellem OS) und froxlor neu installieren. Bei dir ist eine Datei von froxlor kaputt, wer weiß wieso.

    Das hab ich nun schon 2 x gemacht, da ich dachte ich hätte was falsch gemacht, aber nein, Installiert, Froxlor über Froxlor Aktualisiert und klatsch wieder Probleme , dann dachte ich mir, mach ma weiter, als ich fertig war, Root neugestartet, dann login nach Froxlor und wieder Fehler, dann werde ich wohl doch auf Buster gehen müssen, und Froxlor nach installieren, aber fehlt da denn nicht die Zertifikation? die man ja dann mit dem Paket holt?

    mhh. viel Auswahl gibt es da nicht:

    • Debian (10) Buster / Minimal, ...
    • Debian (8) Jessie / Froxlor, Minimal, OpenVPN Access Server, Plesk, PowerDNS Master, PowerDNS Slave, ...
    • Debian (9) Stretch / Minimal, OpenVPN Access Server, Plesk, PowerDNS Master, PowerDNS Slave, ...

    Dachte halt, mit dem Jessi, ist ja auch das Froxlor dabei, und kann da mit meiner Domain arbeiten, und bei Buster ist ja gar nix , nu was soll ich machen, aber mit einem kaputten Froxlor kann ich auch nicht arbeite Super: PHP Parse error: syntax error, unexpected '?' in /var/www/froxlor/lib/Froxlor/Api/ApiCommand.php on line 288

    Moin, ich hab mir gestern ein neues Paket geholt, mein altes Paket ist der RS 2000 SAS G7SEa1, der ohne Probleme läuft, nun hab ich mir gestern RS 2000 SAS G8 a1 den geholt, da er die 4 GB mehr hat, aber egal, ich hab das Image drauf (jessi) starte Froxlor, mach das Update dazu (über Froxlor) logge mich ein und bekomme ständig "

    Diese Seite funktioniert nicht

    meine IP kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

    HTTP ERROR 500


    In den Logs dazu steht nichts, Hat Netcup der zeit Netzprobleme oder warum geht das nicht???

    Hallo, hat hier schon jemand einen Conan Exiles Server aufgesetzt? Und vor allem läuft dieser auch?

    Ich hab das Damit ging es auch, dann aber wieder nicht.

    Der Server ging auch und ich hab glatte 6 Stunden darauf gespielt, dann musste ich den Root Neustarten, es liefen dann wieder an TS3 , Ark, alles gut.

    Dann Starte ich den Screen für Conan, wechsel in /home/steam/Conan/Serverfiles und gib da die /usr/src/wine-3.0/wine ConanSandboxServer.exe -log ein.

    Er führt dieses auch aus, aber starten tut er das Teil dennoch nicht, ganz zum Schluss kommt dann: 0009:fixme:kernelbase:AppPolicyGetProcessTerminationMethod 0xfffffffffffffffa, 0x60fd20


    Kann mir da vielleicht einer helfen, damit das wieder läuft, installiert war wine 2.0, dann kam Gestern wine 3.0, Als Server hab ich den 2000 G7 der mit den 12GB noch, wie gesagt lief er.

    grüße

    Super Danke für die Info, ha mich zwar mit Htop /Top und Free Beschäftigt, und soweit auch Verstanden, aber die Roten Time Zahlen und RT Real Time haben mich dann doch ein wenig Verwirrt. Danke noch mal für die Info, wenn ich wieder was Frage dann nur euch Beide :D
    Grüße Sam

    KB19


    Super, das nenne ich mal eine Tatkräftige Aussage, Danke
    Die Ram Auslastung liegt bei 5653/12 GB, hatte halt gedacht ich erhöhe einfach mal die SWP, denn ich mach mir ja schon Sorgen wenn da steht 20/1457MB.


    Kannst mir dann bitte auch mal kurz Erklären warum in Htop bei Time+ ab und an Rote Zahlen stehen? 1h04:18 beispiel

    Hallo Liebe Community von Netcup,


    Ma ne Frage und hoffe diese kann Beantwortet werden, ich hab den V/Root Server L, und da es ja kein Fester ist, Benutzen die anderen Wirte ja auch das System, nun aber folgendes, ich Überwache mit Htop/top ab und an die Auslastung des Servers und muss Feststellen das sich die SWP immer wieder füllt, zwar nicht viel aber sie Füllt sich, die letzte Füllung war gestern, da stand dann SWP 17/1457 MB, hatte auch mal schon 20/1475 MB gehabt, da mach ich mir natürlich Sorgen, denn der Ram liegt Schließlich bei 12 GB RAM.


    Nun meine Frage, lohnt es sich die SWP So anzulegen, das sie sich Automatisch leert oder sie Verlagert wird durch die Anleitung?


    Wäre nett wenn das Jemand Beantworten kann.
    Momentan läuft auf dem Server ein 20 Slot ARK (ohne Mods) und TS3


    PS: an Ark liegt es nicht, da sich die SWP auch ohne füllt