Posts by Samsonetty

    :)
    Das ist mir schon klar, so blöde bin ich auch nicht!
    Da mir hier wohl keiner weiter helfen möchte werde ich es alleine machen, und zur Info,
    http://www.linux-skript.de/linuxskript.pdf


    bin ich schon seit einiger Zeit drann, und bevor ich auf unserem jetzigen Server was gemacht habe, hatte ich es zuerst auf meinen Home Server Installiert getestet , überprüft und übergespielt!


    Danke für die Hilfe.

    Worunter muss ich phpmyadmin Installieren? Den Pfad meine ich , root ist es schon mal nicht oder?
    Sorry, ich ba zwar ein wenig Ahnung, was aber den Pfad von phpmyadmin angeht :(


    Alles andere hab ich ja soweit

    nö, ich dachte das wäre dabei, da ja " phpmyadmin" unter Mysql normalerweise immer dabei ist, Datenbank anlegen ist ja auch möglich, warum dann nicht " phpmyadmin" ?


    Oh man, muss ich das dann noch Installileren oder was?

    man klar v-server 2000.
    Hab ja soweit schon alles vorbereitet, Kunden angelegt usw.....
    TS3 ist auch schon drauf, wird aber erst Ende des Monats aktiviert, da wir bis dahin noch einen V-Server habe


    Sam