Beiträge von Timoo

    Ich meinte damit, dass ich die Domain vor ca. 3-4 Tagen bestellt habe und bisher nichts außer die Bestätigungs zur validierung erhalten habe.


    Habe Heute nochmal ne Bestellung mit der gleichen Domain rausgeschickt.
    Fakt ist, dass ich die dringend brauche und jeder Tag verlorene Zeit ist...

    Ja das mit dem Tippfehler gestehe ich auch ein....


    Naja Antworten habe ich nun bekommen, lag wohl auch noch am Wochenende.
    Nun werde ich mal sehen, dass ich meine Daten bekomme ;)


    Sorry für Fehler meinerseits



    Mit freundlichen Grüßen


    :)

    Es geht nicht allein um die Domain
    Ich habe mittlerweile 3 andere auch mit wichtigeren Themen bestückte Support Mails abgesent wovon keine beantwortet wurde

    Ich habe nur bekommen, dass sie validiert würde....
    Ist eine Zusatzdomain zum Vserver....
    Wenn sich Morgen Abend nichts ergibt werde ich widerrufen....
    Und im Spamordner ist auch nix


    Mfg

    Ok werd ich wahrscheinlich mal machen weil das sind jetzt sicher um die 4 unbeantworteten Mails. Gut, dass ich noch nicht gezahlt habe.


    Mfg

    Dann vergesst nich, dass ich die erste Nachricht am Freitag gegen 0 Uhr abgeschickt habe.
    Problem ist ich kann nichts machen und Zeit ist Geld.
    ...dann sollte man so ein Verpsrechen nicht geben, wenn man es als professioneller Hoster nicht einhalten kann.


    Mfg


    Ps: Werd morgen mal anrufen, hoffe doch es geht jemand dranne -.-

    Hallo



    wie gut findet ihr den Support?


    Also einmal das Versprechen "alle Anfragen die bis 17 Uhr eingehen werden bearbeitet" kann ich ohne weiteres nicht bestätigen.


    Habe vor 2 Tagen eine Domain registriert und gestern eine Anfrage wegen meines Vserver Control Panels gemacht und eine extra Anfrage wieso ich keine Antwort bekäme.
    Ich habe den Vserver Gold.
    Zusammenfassend bin ich mit dem Support gänzlich unzufrieden.


    Wie siehts bei euch aus?



    Mit freundlichen Grüßen