Beiträge von xT1GeRx

    hallo leute dank euch für die antworten..


    sry das ich nerve aber ich habs immer noch nicht hinbekommen.


    mein problem versuch ich jetzt anders zu erklären :


    also ich habe meinen vroot neuinstalliert und Debian Etch mit Confixx 64Bit (yourvserver) genommen. mein problem liegt darin das ich keine ahnung habe wie ich meine domain benutze spicht wie ich auf die domain ins ftp zugreifen kann und wie ich die confixx in einem internet browser benutzen kann. die zugangsdaten sind zwar da im verzeichnis root aber die passen nirgends überein weder im ftp zugriff oder im 88.198.32.132 und ich verstehe nicht was ihr meint mit confixx installieren oder da und da zugreifen ^^ ich kenne mich zwar sehr gut aus mit servern aufsetzen aber nix mit domains und hompages. bei meinem alten anbieter musste ich einfach root neuinstalliern und die domain angeben und nur noch auf confixx.meine-domain.de eingeben im browser und mich mit den zugangsdaten einlogen die auf dem root lagen. wies hier ist versteh ich überhaupt nicht wäre nett wenn einer antworten wüde obwohl ich so nerv ^^


    MFG Alex (xT1GeRx)

    danke leute für so ne schnelle antwort.


    ich wollte ma schnell sagen ich kenne mich mit roots aus aber nix mit domins oder confixx aufsetzen XD ich möchte nicht sub-domain erstellen sondern meine hauptdomain aufsetzen und auf die confixx zugreifen können. ich glaub ich habe sy... . ich möchte gerne einfach in fpt die hp hochladen und das die dann wenn man link eingibt geht^^...


    nochmals danke für die nette und schnelle hilfe .

    Hallo Leuts, ich habe einige kleine problemchen mit dem aufsetzten von meiner Hompage. Ich habe meine Domain versetzen lassen auf netcup und keine ahnug was weiter. Ich habe meinen alten horstnamen von v...9.yourserver.com oder so auf confixx.tgo-clan.de umgeändert und hier 88.198.32.132 kann ich mich net einlogen mit den zugangsdaten die auf dem root drauf sind. kann mir bitte jemand einen tutorial machen oder erklären wie ich sub-domains und ftp machen kann wäre echt supa nett. Das Netcup team hat mir ein Tutorial gesendet aber mit dem komm ich auch net weit. Mein vRoot ist v(olks)Server 2000 . Im vorraus DANKE an alle.


    MFG Alex

    wow so viele antworten XD danke. aber zu dem gameservern war nur das problem mit dem starten aber habs ja hinbekommen und dazu noch, ich habe schon aufn anderen richtigen root ( kein vroot) 12 server laufen^^.
    und den rock-star-teamspeak flooder ist kein hack oder so ne kake, dass ist ein programm mit dem man spammen kann in icq und skype das mein bester kumpel selbst gemacht hat und das ist nix illigales dabei. könnt ja nachkuken. www.rock-star-teamspeak.de naja trotzdem thx für die vielen antworten.

    hej leute hoff ihr könnt mir helfen.


    mein problem liegt darin das ich etwas starten will wie z.b. einen hldsupdatetool.bin, ich geh in den ordner über putty in den ordner wo er ist und geb wie immer ./hldsupdatetool.bin ein aber da steht immer wieder das gleiche "-sh: ./hldsupdatetool.bin: No such file or directory". mir hat man gesagt das das "./" nicht unterstützt wird. :confused:
    hier ein pic : http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=ERxE6ThR8DV0gRw.png


    hoffe sehr ihr könnt mir helfen da ich mit dem vroot 1 jahr auskommen muss.


    mfg xT1GeRx