Posts by Udo Coopmann

    Hallo,


    Ich habe einen Rootserver und auf diesem meinen Teamspeak 3 Server installiert. Dann habe ich mir auch bei Netcup eine Domain transferiert. Nun wollte ich die Domain auf meinem Teamspeak 3 Server umleiten mit einer Wildcard für die Domain und Website, sowie ein @. (Alle Anwendungen, wie Website, Minecraft Server und Teamspeak laufen auf dem Selben RootServer). Dann habe ich es für Minecraft eingerichtet und alles hat funktioniert, doch dann als ich es für Teamspeak 3 einrichtete bekam ich die Fehlermeldung "Host [Domain.Net] konnte nicht aufgelöst werden". Ich habe gelesen, dass Teamspeak nun keine A Records mehr als target bei SRV untersützt und deswegen die IP als traget gesetzt. Habe jetzt sogar "tssub" und "ts3" als A Record hinzugefügt, da ich nicht mehr weiter weiß.


    Vielen Dank


    UdoC.

    Files

    • Domain.png

      (22.65 kB, downloaded 27 times, last: )