Beiträge von FaGo

    Habe festgestellt, dass beim Ausführen der php Befehle php in Version 7.2.x verwendet wird.
    Jedoch kann man auch spezielle Versionen ausführen, daher habe ich den Befehl entsprechend angepasst:

    Code
    /usr/local/php73/bin/php bin/console wallabag:install -e=prod

    Damit kam zwar immer noch der Fehler bei der Passwortabfrage, allerdings funktioniert es nun hinterher.

    Danke für die Hilfe!

    Hey!


    Erst mal danke für die Anleitung, das hat mir sehr geholfen.
    Ich habe das den geschilderten Schritten entsprechend durchgeführt und die Werte in die parameters.yml geschrieben. Soweit, so gut.

    Allerdings bekomme ich dann beim Eingeben des neuen Benutzerpassworts folgende Meldung: "stty: Kommando nicht gefunden."

    Das Setup kann ich trotzdem erfolgreich abschließen. Jedoch bekomme ich beim Aufruf der entsprechenden Domain nur eine leere Seite. Auch die Umleitung wird nicht durchgeführt.

    Gab es das Problem auch bei Ihnen und falls ja, was war denn die Lösung?

    Danke und viele Grüße

    Fa