Beiträge von Jill

    Hallo Zusammen,


    ich bin mit meiner Domain zu Netcup umgezogen und erhalte seitdem keine Mails bzw. der Sender erhält eine Fehlermeldung. Das Senden meinerseits von Mails funktioniert. Ich denke die DNS Einstellungen müssen nun angepasst werden. Dazu habe ich bei Google folgendes gefunden:

    forum.netcup.de/system/attachment/5617/


    Bei meinen jetzigen DNS Einstellungen sehe ich zwei Voreingestellte MX Zeilen/Destinations (weitere MX Zeilen kann man scheinbar nicht einfügen).


    FRAGE 1: kann ich diese beiden Einträge einfach mit den ersten beiden Zeilen aus dem Screenshot oben überschreiben oder zerstöre ich dabei etwas?

    FRAGE 2: kann ich irgendwo einsehen wer versucht hat mich zu erreichen bzw. eine Fehlermeldung erhalten hat?


    Vielen Dank!