Posts by Jean van Koeverden

    Ich habe mir helfen können: um Weihnachten 2019 hatte bei mir plötzlich der Mail-Versand nicht funktioniert, der Support konnte nicht helfen und ich habe - aus meiner naturwissenschaftlichen Sichtweise - mit unsinnigen Angaben in den Konto-Einstellungen in Thunderbird mit netcup-Parametern meine Mail über Unwegen wieder zum laufen gebracht.

    Jetzt gerade - wegen des pymilter-Fehler - habe ich meine Konto-Einstellungen in Thunderbird wieder so eingestellt, wie sie bis Weihnachten 2019 waren: akribisch korrekt und abgeglichen mit allen Thunderbird- und netcup-Foren-Informationen.

    Und so geht es jetzt wieder. Wie es sein sollte.

    Mein eigener workarround (für das netcup-Problem Dezember 2019) hat mich reingelegt.

    Das Einzige was sich auf meinen Computern geändert hat innerhalb der letzten 24h:

    Unvermeidliche w10-2004-Updates

    und

    Thunderbird-Deinstallation der 32bit-Version von Programme(x86)

    Thunderbird-Neuinstalltion der 64bit-Version auf Programme.

    [eMail-Datenbank unverändert auf einer NAS].

    Trifft davon was zu bei den anderen mit Fehler 451 4.3.0 pymilter?