Beiträge von cw1

    Dann hoffe ich, dass ihr nicht so einen dösigen Zusteller habt wie wir.


    Im Bezug meiner letzten DHL Story: Das Paket wurde heute nochmal losgeschickt, da bin ich ja gespannt....

    Oh weia! :D


    Naja dann drück ich dir mal die Daumen :)


    -------


    Mein leidiges Thema mit DHL ist immernoch nicht abgeschlossen. Der Fahrer hat zwei mal das selbe Paket zurückgehen lassen, einmal mit "Empfänger unbekannt" dann mit "Empfänger verzogen". Dumm nur, das wir mittlerweile 2,5 Jahre hier auch regelmäßig Paket erhalten (Meistens jedoch von Mitbewerbern der DHL).


    Anrufe beim Service Center bringen keine klarheit auf die Frage "was ich jetzt machen könnte."
    Meine Vorschläge waren aber wohl nicht so gut, zumindest wollte die Dame am anderen Ende dazu nichts sagen ;) (z.B. das ich mich nun Vormittags auf die Strasse lege oder einen roten Strich von der Strasse bis vor meine Haustür ziehe oder eine rosa Neonleuchtreklame)


    Habt ihr noch einen Tipp, damit der Fahrer auch meinen Briefkasten (Name steht selbstverständlich dran ;)) bzw. meine Haustür (Name ist auch auf der Klingel ;)) finden kann?


    Hattet schonmal jemand solche Probleme?


    *Sorry, aber ich musste mich jetzt mal hier abreagieren....*

    Also hier ist das Kabelnetz eigentlich gut ausgebaut, aktuell sind in der Stadt auch noch geöffnete Strassen in denen neue Leitungen verlegt werden.


    Habe nun längere Zeit Kabel. Es ist sehr zuverlässig und schnell.


    Kommst du eher aus einer ländlichen Region in Österreich oder ist das generell bei euch so? :)

    Hier war eben auch ein Unwetter, inkl. 1,5 Std. ohne Strom... sauber! Das was die Klima gekühlt hat, hat sich dann wieder aufgewärmt :rolleyes:

    Ne ne, das müssen die Chefs zahlen... ;) Es sei denn, sie stellen Klimatisierte Räume zur Verfügung :p


    Naja, Spaß beiseite, ansonsten kommt hier noch jemand auf dumme Gedanken :D

    Bei DHL scheinen wirklich nur Schwachköpfe die Urlaubsvertretung zu machen.


    Auch das zweite Paket ging nun zurück an Absender...


    Nächste mal bestelle ich 4 Palletten Ziegelsteine in kleinen Paketen und lass die wieder zurück gehen... ;)

    Gestern war bei mir nicht besser.


    Wir bekommen an die Firmenanschrift fast täglich Pakete per DHL.


    Jetzt hatte ich ein wichtiges Paket erwartet, und es kam einfach nicht. Bis ich später per Sendungsnachverfolgung geguckt habe: EMPFÄNGER UNBEKANNT.


    Tja, Paket ging in die Retour.


    Und so Unbekannt ist unsere Adresse bzw. unser Firmenschild nicht :mad:

    Das ist mein Tipp von Anfang an gewesen: Deutschland vs. Holland im Finale. Geil :D


    Spanien? Die schicken wir auch nachhause, die haben uns schließlich die EM2008 kaputt gemacht! ;)

    Genieß es solange es noch Ferien-Jobs sind!! :p


    Brasilien is raus... yes... Traumfinale: Deutschland - Holland :D Dann guck in Venlo!!