Beiträge von cw1

    Zitat von Autmax;28548

    Ich habe drei Domains. Die Hauptdomain ist autmax und halt zwei weitere. Aber immer wenn ich z.b. die zweite domain auf ein unterordner leiten will dann wird nich die zweite domain angezeigt sondern immer autmax.de/unterordner ich will aber das da meine andere domain angezeigt wird.

    Wie geht das


    Wie leitest du denn weiter und welches "Admin Panel" benutzt du? Confixx ? SysCP? etc.?


    Leitest du die Domains auf http://www.hauptdomain.de/unterordner weiter oder leitest du die via Pfad weiter? (/unterordner)

    Ich kann kein Schnee mehr sehen. Die Stadt wurde abgeriegelt, nurnoch Anlieger in die Stadt gelassen sodass es keine Durchfahrten mehr gibt, es hat in einer Stunde 20 cm Schnee gegeben und jetzt sind die Strassen mit 5cm dicken Eis übersäät!


    Ich glaube, es ist Winter!

    Zitat von [netcup] Felix;28216

    [...]unter anderem der Release des neuen VCP, der wohl morgen geschehen wird (wenn jetzt nicht etwas ganz dummes dazwischen kommt).


    Da bin ich echt mal gespannt wie das ganze Aussieht und was das alles so kann... :cool:

    Wozu das ganze hin und her? Jeder, der die Daten will, bekommt sie auch.
    Und wozu soll der Krempel dann noch in Deutschland gespeichert werden und hier zu einigen Konflikten führen?


    Ich sehe darin keinen Sinn. Lasst die Daten doch in Russland oder ähnlichen ;)

    Wie ich aus der E-Mail Chronik entnommen habe, sind wohl 2 vServer von mir (bzw. die Wirtssysteme) mit dem neuen Kernel ausgestattet. Bei einem kam es zu Problemen und dort wurde, wie ich es jetzt verstanden hatte, der Kernel wiederzurückgespielt.


    Gab es damals nicht schonmal Probleme mit dem Kernel? Blicke da gerade auch nicht durch, irgendwie...

    Zitat von thosch;25811

    D´dorf... Malwieder... War gestern um 10 zu hause....


    Junggesellen Abschiede in D'dorf Altstadt sollten verboten werden.


    Diese "Abschiede" sind auch mal wieder ein Grund, warum ich da nicht mehr hinfahre... :rolleyes:

    Zitat von Artimis;25087

    Verdammt. Mathegenie... Ich habe aus unerfindlichem Grund 0.01% abgespeichert, dann irgendwann in den Taschenrechner gehämmert und angesichts der Zahl gedacht, das sei schon der Prozentwert, da 1%.
    Ich habs mal rausgenommen...


    *in die Ecke geh und ganz mächtig schäm*


    War das nicht so, das du Mathe-Lehrer werden wolltest? :eek:



    :D

    Habe gestern ein wenig damit rumgespielt. Scheint nicht schlecht zu seien. :)


    Habe auch absichtlich ein paar mal falsch geantwortet, hin und her geklickt, und bei meinem 4-5 Anlauf habe ich in einem "Durchlauf" ca.3-4 mal die selbe Frage bekommen :rolleyes:

    Ich sag dann mal was zu meinem Netzwerk:


    1. Workstation 1 (Win7), Workstation 2 (WinXP), MSSQL Server (unter XP ;)) und File-Server (Debian) -> uralter Netgear Router -> verkabelt auf Fritzbox 7170 -> Internet (1024/32768)


    2. Laptop, Netbook, Handy, PS3 & Wii -> W-Lan -> Fritzbox 7170 -> Internet (1024/32768)


    Alles über IPv4... und habe auch ersteinmal nicht vor Umzustellen! :)


    Warte aber gespannt auf meine neue Leitung ... 5120/131072 ... soll bald soweit sein! :) Der Betreiber hat nämlich hier so einige Baustellen (gehabt)..


    Und spätestens dann werde ich hier umrüsten!

    Seit Vorgestern hab ich mein erstes Android Smartphone: SE (leerschritt - sieht sonst komisch aus:p) X10 mini pro...


    Bin echt erstaunt wie gut es funktioniert... schnell ... zuverlässig ... !


    Hab mir direkt mal nen SSH Client draufgezogen :rolleyes:


    Kennt jemand noch ein paar nützliche, geniale und ggf. sinnlose Apps? :D

    Vorallem machen diese Biester unheimlichen Dreck auf hellen Gegenständen und vorallem Monitoren. Sind die ersten Fliegen im Anflug, beginne ich den Gegenangriff mit Neudorff Spray - ist biologisch und nicht so Giftig, aber seeeeehr Wirkungsvoll (auch Vorbeugend auf bestimmten Flächen) :)


    Hachja: Die Biester die hier sind, sind keine "normalen" Fliegen. Einmal im Jahr ist der komplette Innenhof voll mit den Plagegeistern, erst sehen sie aus wie mutierte Ameisen, 1-2 Tage später kriegen diese auf einmal Flügel und schwirren dann hier rum. Fliegengitter bringen nur bedingt etwas, wenn am Tag gefühlte 10000 mal die Tür auf und zu geht ;)

    Der verwirrte DHL Typ hat doch heute tatsächlich die Tür gefunden. Wahnsinn. Sogar eine Entschuldigung hats gegeben... geht doch! :p