Ich lehne mich mal aus dem Fenster: "Aktionstag April 2024"
Da muss man erst mal drauf kommen ^^...
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: "Aktionstag April 2024"
Da muss man erst mal drauf kommen ^^...
Wofür steht das AA24 bei dem VPS 1000 G10 SE AA24?
Ist das ein vServer (x86)?
Wo kann ich meine Wunschzettel abgeben? Ich war zwar nicht lieb .... vielleicht klappt es ja trotzdem.
Ich bin jetzt irgendwas um die 5 Jahre bei Netcup, kann mich an nichts derart erinnern.
Habe ein paar mal mit Netcup telefoniert weil ich Support brauchte, das wars.
Die wollten einfach mein Geld sonst nix.
Da ich demnächst auf einen anderen Server bei Netcup wechsle und ich extra den Sonderangebote - RSS abonniert habe, nun per Mail auf die Ostereier hingewiesen wurde, stellt sich mir folgende Frage.
Wie sieht es mit den besseren Konditionen, zB. 8 statt 6 Kerne etc. nach dem ersten Jahr aus? Bleiben die besseren Konditionen weiter erhalten bei Verlängerung?
Ja, hätte ich dabei schreiben sollen, sorry.
Alle hier angebotenen Wege nutzen Linux, ich verwende Windows Server, welches auch auf dem neuen Server zum Einsatz kommt.
Aber ist nicht so schlimm, soviel Arbeit ist das nicht, hätte sie mir bloß gerne gespart.
Serverumzug per Snapshot möglich?
Ich möchte demnächst von einem "VPS 6000 G9 12M Root-Server" auf einen "RS 1000 G9.5" umziehen, ein Downgrade ist wohl leider nicht möglich.
Dazu eine (Anfänger)Frage: Ist es möglich einen Snapshot zu erstellen und den auf den neuen Server aufzuspielen?
Also quasi ein Umzug mit ein paar Klicks? Platz ist mehr als genug vorhanden, das komplette System hat gerade mal 50gb.
Gruß Franz
Moin, ich habe eine Domain bei netcup gekauft und sie meiner IP4 zugewiesen.
So weit so gut.
Bloß habe ich das Problem das der Domain www voraus stehen muss, was ja nicht Stand der Dinge ist.
www hat ja ausgedient und muss nicht voraus stehen.
Wie bekomme ich das weg?
Ich habe den Hostname, eben www in den DNS Records in Verdacht.
Wogegen tausche ich das www aus?