Beiträge von notsofar

    Ich bräuchte mal eure Empfehlung für ein Mini POE Switch


    [...]


    Jetzt ist nur mein Problem, ich benötige ein kleines Mini POE Switch was ich quasi oben in die abgehangene Decke legen kann. Die Öffnung ist in etwa Faustgroß, hier muss es durch passen.

    Switch muss nicht managed sein oder irgendwelche super Features können, muss nur eben per POE mit Strom versorgt werden, bzw. POE quasi an die Kamera über mindestens einen Port weiterleiten, die restlichen Ports benötigen theoretisch kein POE.


    Bin für jede Empfehlung dankbar!

    Moin geekmonkey


    Ich habe mit dem TP-Link immer gute Erfahrungen gesammelt. Der TP-Link TL-SF1005P 5-Port Fast Ethernet PoE Switch mit 4 PoE+ Ports dürfte passen. Maße: 9.98 x 9.8 x 2.5 cm (meine Faust ist größer). Dass der Switch selber Strom braucht und nicht über POE versorgt ist sei nur zur Sicherheit erwähnt.


    notsofar

    ("Anfänger" nur beim Hosting - dafür langjährige Erfahrung, z.B. E-Mail seit 1988)