Beiträge von jklein

    Hallo,



    bei mir ist "seinerzeit" die E-Mail bzgl. der Kündigung der alten Confixx-Tarife nicht angekommen (oder ich war im Spam-Ordner zu "gründlich"). Jedenfalls wurde ich von der bevorstehenden Kündigung eines alten Tarifes diese Woche kalt überrascht.


    Kurze Frage hierzu: Ist der Löschungstermin generell exakt der Termin, der im CCP ("Produkte" ==> "Kündigung") angegeben ist (in meinem Fall: "Kündigung - Für dieses Produkt ist eine Kündigung zum 10.10.2022 vorgemerkt.") oder muss ich hier mit "Latenzen" rechnen?


    Mein Server ist der we522.



    Danke im Voraus und sorry wegen der vielen " :)

    joachim

    Ich hatte ein ähnliches Problem:


    Ich habe einen neuen Webspace (Kunden) angelegt und dort bei "Leistungen ändern" mod_rewrite aktiviert.


    Das reichte aber nicht, ich musste es auch bei "Httpd Spezial" nochmal ändern, danach hat es nun wohl geklappt.


    Wer also ein ähnliches Problem hat, muss evtl. an zwei Stellen nachschauen. Ich habe bei mir nun bei "Httpd Spezial" das mod_rewrite für alle Kunden aktiviert und hoffe, dass es nun auch bei neuen Kunden aktiviert ist.