Beiträge von zetric0816

    Ich würde das Thema gerne nochmal aufwärmen.


    Ich stehe nämlich auch gerade an dem Punkt, dass ich DNS-Änderunen wegen einem Wildcard Certificate (TXT record) per API durchführen möchte.

    Nun habe ich aber gewisse Hemmungen einen Bedingungen für den APi Key zu akzeptieren wo kein Preis dabei steht. "Die Kosten" ist für mich zu viel Freifahrtschein, sorry :).


    Vielleicht kann sich jemand offizielles hierzu äußern? Danke!


    EDIT: Kaum liest man es zum x-ten Mal, schon kann man es auch anders interpretieren.

    Ich hatte es so verstanden, dass die Kosten für die Genrierung des API Keys (also den Prozess) anfallen. Das war schon schwer zu verstehen bei den hochautomatisierten Prozessen. Man kann es aber auch so verstehen, dass man den ggf. anfallenden Kosten (bspw. Domainregistrierung, etc.), die man durch weitere Aktionen auslöst, zustimmt, sobald man den API Key erstellt.
    Iist etwas ungünstig fomuliert.