Beiträge von MicT

    Hallo KB19, vielen Dank für die Antwort und die investierten Gedanken. Tatsächlich würde mir erst mal einfach die Weiterleitung genügen. (Früher konnte man bei der Subdomain einfach den entsprechenden Pfad angeben… Sowas). Vielleicht hilfst du mir noch bei dem vereinfachten Weg der Umleitung?

    Hallo, ich suche einen einfachen Weg, meinen Unterbereich "Forum" meiner Website direkt über eine Subdomain aufrufen zu lassen.


    Website: http://www.holycells.de

    Forum liegt hier: https://www.holycells.de/?page_id=531

    Angelegte Subdomain: Forum.holycells.de


    Gibt es einen einfachen Weg, um die Subdomain auf das existierende Forum zu verweisen? Sorry, ich bin ziemlicher Laie, bitte entsprechende Erklärungen! Im alten Webhosting habe ich's noch hingekriegt ... :/

    wunderbar, hat funktioniert direkt über wordpress/Einstellungen. Encrypt funzt somit auch. ?

    hallo, ich betreibe die Domain http://www.taeger-net.de . Unter diesem Namen ist sie auch aufrufbar, allerdings verändert sich die URL beim Klicken in Seiten in die Hosting-URL. Woran liegt das? Habe schon intensiv im Web Hosting gesucht, ohne Erfolg. :/


    Weitere Frage: beim Aufruf der Haupt – Domain wird immer angezeigt: „nicht sicher“. Habe eigentlich Let's Encrypt installiert, auf den Unterseiten funktioniert es auch…?


    Danke schon mal, Grüße!