Beiträge von NooError

    Hallo,


    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe eure Empfehlung weitgehend befolgt.


    Ich hab den Server aber einmal resetet und hab dann mit der Hilfe von dieser Seite (https://github.com/MinehubDE/linux-beginner-scripts) meine Probleme lösen können.(Ähnlich wie msm) -> Also ich habe sie nicht direkt gelöst, aber ich habe Java usw. auf einem anderen Weg installiert, wo man als Anfänger nicht viel falsch machen kann. Danach hatte ich beide Probleme nicht mehr.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen,

    NooError

    Hallo Community,


    Ich bin ein absoluter Neuling, was vServer usw. betrifft, aber ich versuche mich einzufinden. Mir sind aber 2 Probleme aufgekommen, wo ich nicht weiter weiß.


    Zuerst habe ich das nötigste auf dem Server installiert. (Java-Installation und Screen-Installation, sowie einen Server im Home Ordner erstellen und mit Spigot1.14.4 starten)

    Nachdem ich in dem Server-Ordner eine server.jar (spigot) und eine start.sh erstellt habe wollte ich den Server starten. (start.sh: "screen -S Server1 java -Xmx8G -jar server.jar")


    Dafür habe ich die folgenden Befehle in PuTTy ausgeführt: "cd /home/Server1" "chmod +x start.sh" "echo "eula = true" > eula.txt" "./start.sh"

    Danach sollte normalerweise der Server starten, aber ich bekomme nur den Error: "screen is terminating"


    Beim 2 Problem: Ich habe versucht einen weiteren Server im Home Ordner zu erstellen, aber wenn ich in WinSCP auf "Duplizieren" gehe und dann die Server1-Kopie zu zB Server2 umbenenne und ich es dann ausführe, kommt der Error "No space left on device". Ich kann dann nur entweder die Hälfte des Ordners kopieren oder gar nichts kopieren.


    Im Internet habe ich zwar Lösungen gefunden, aber die haben leider nicht geklappt oder sie waren unverständlich für Anfänger erklärt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!


    Ich danke euch im Voraus ^^


    Liebe Grüße,

    NooError