Beiträge von xblubb

    Moin,


    seit der IP Umstellung an meinem VServer hab ich folgendes Problem:


    Der Server empfängt keine Emails mehr...egal von wem...er lehnt alles ab...


    folgende Nachricht bekommt der Absender:



    Ich habe an meinen Konfigurationen nichts geändert...das ist das was mich wundert...es hat sich lediglich die IP des VServers geändert.


    Hoffe jemand kann mir helfen...

    Ja neuinstallieren möchte ich ungern...ist sehr viel kram drauf eingerichtet...und ich weiß schon gar nicht mehr wie ich das alles eingerichtet hab...


    eig stockt es ja auch nur bei imapproxy...und somit läuft der ganze emailkram nicht mehr...das ist das problem...hat das keiner?!

    bei mir ist es grad voll in die hose gegangen...
    spiel jetzt erstmal das backup zurück.


    es lief alles soweit...bis zu imapproxy.
    da bekam ich fehlermeldungen...die ich auch nicht beheben konnte nach 1,5h.
    daher habe ich mich entschlossen, erstmal das backup zurückspielen, damits wieder läuft und morgen noch mal in ruhe beigehen...



    hat noch jemand probleme mit imapproxy gehabt?

    Hallo, da einer meiner Freunde hier nicht posten darf, weil er (noch) kein Kunde ist, tu ich das mal in seinem Namen.