Beiträge von snipor

    Hallo,


    danke für deine Antwort. Also die Domain kann man über froxlor scheinbar nachträglich nicht mehr ändern.
    Ich hab dann die entsprechenden Einträge in der Datenbank angepasst, so funktioniert es nun.


    Gibt es noch eine Möglichkeit in den froxlor Einstellungen das so anzupassen dass es auch über die Weboberlfäche möglich ist?


    Danke

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich habe eine Domain in der Form x--x.de, leider lässt sich in Froxlor dafür keine Emailadresse anlegen.
    Ich erhalt beim Versuch immer die Fehlermeldung:


    Die E-Mail-Adresse xxx@x--x.de enthält ungültige Zeichen oder ist nicht vollständig.


    Es muss an den beiden - liegen, da das Anlegen mit meinen anderen Domains problemlos klappt.


    Was kann ich tun?


    Danke

    Hallo,

    ich habe auch ein Problem mit meinem Mailserver.

    Ich kann mit Outlook einfach keine Mails abrufen/senden. Es öffnet sich immer das Fenster und es wird das korrekte PW u. der korrekte Benutzername erwartet.

    Ich habe alles wie hier schon beschrieben eingerichtet.

    name = name@domain.tld
    server = mail.domain.tld
    pw = eingerichtetes PW

    Und das habe ich auch eingestellt.

    - Der SMTP erfordert Authentifizierung
    - Erweitert: POP3/Imap Server Verbindungstyp: SSL
    - Erweitert: SMTP: TLS

    In der Mail.log steht dann immer das



    Jemmand eine Idee?

    Gruß Jürgen

    Habe das jetzt geschafft, aber warum wird des von meiner domain also www.domainname.de immer nach webxxx.sxx.netcup.net/ weiter geleitet, also im Browser steht dann immer webxxx.sxx.netcup.net/.
    Achja gibt es eine Beschränkung für die maximale Größe von Dateien, habe versucht ein Bild hochzuladen ging aber nicht.
    Habe das 1024er Paket.


    Danke


    Gruß snipor

    Hallo,
    nochmal bzgl. meinem Problem mit der Startseite.
    Ich habe die Index.htm in den Ordner html gelegt, wenn ich jedoch meine Domain mit dem Browser aufrufe, also www.domainname.de erscheint Forbidden. Die Index seite kann ich nur aufrufen wenn ich domainname.de/index.htm in den Browser eingebe. Geht aber auch nur ohne www vorne dran.
    Wie kann ich das beheben?


    Danke


    Gruß snipor

    Habe auf jeden Fall das gleiche Problem, ich hoffe jemand hat eine Lösung.

    Ich habe aber gleich noch eine, vielleicht etwas doof klingende Frage.
    Wo bzw in welches Verzeichnis muss ich denn meine Index.html speichern damit diese beim aufrufen meiner Domain gleich angezeigt wird?

    Danke