Beiträge von Kille

    Hallo liebe User, ich arbeite seit inzwischen einer ganzen Weile mit einem vServer Gold, hatte auch nie größere Probleme, bis ich vor kurzem meinte diesen neu Installieren zu müssen...


    Gameserver einrichten war nach der Neuinstallation kein Problem aber bei meiner Homepage hängts leider irgendwo.
    Genauer gesagt hängt es am phpMyAdmin.


    Ich versuche meine Homepage welche früher darauf lief wieder zu installieren, dazu fehlt mir einzig und allein noch der Upload meiner MySQL Datenbank.


    Das Problem daran ist, ich bin nicht in der Lage mich in das phpMyAdmin einzuloggen...


    Habe inzwischen alle Benutzer getestet vom root über den v23.... also den Servernamen, meine Benutzer im Syscp und diese jeweils mit allen denkbaren Passwörtern...


    Nun würde ich gerne von euch wissen, ist es möglich das Passwort des Benutzers in einer Daten auf dem Server zu ändern bzw über die Konsole als root?
    Und evtl. welchen Benutzer ich dort nun genau verwenden muss^^


    Nach der Installation damals welche ohne den Aufruf des phpMyAdmin möglich war habe ich mich damit leider nie weiter beschäftigt. :(
    Ich würde euch ja zur Hilfe noch mitteilen was ich bisher dank google alles versucht habe weis es inzwischen aber selbst nicht mehr so genau, bin was den Fehler angeht nun etwas neben der Spur...


    Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)