Beiträge von w00dy

    Klar doch, hier der Header der test@mailXXXXX.mx2e75.netcup.net empfangen hat:


    Hallo zusammen,


    danke für eure Rückmeldungen.


    Ich habe zum Testen auch mal den Fossil-Newsletter genutzt. Dazu habe ich meine mail@meine-domain.com dort registriert.

    Bisher keinerlei Mail erhalten.


    Dann habe ich einem zweiten Versuch eine neue Mai-Adresse registriert ala test@mailXXXXX.mx2e75.netcup.net.

    Interessanterweise ist dort sofort eine Mail von Fossil aufgetaucht.


    Kann sich das jemand erklären?

    Hallo zusammen,


    ich habe zufällig festgestellt, dass ich mit meiner Mailadresse bei Netcup keine E-Mails von dem Absender fossil-de@e.fossil.com empfange.

    Ich habe einen Test mit einer Gmail-Adresse durchgeführt. Dort ist jede Mail empfangen worden.


    Mein Kontakt mit dem Netcup-Support war leider nicht sehr hilfreich. Ich soll mich mit dem Absender in Verbindung setzen und ihn um die Zusendung von Mail Headers bitten.

    Ich vermute stark, dass Fossil daran nicht interessiert ist...das lustige daran ist ja, dass ich deren Antwort garnicht empfangen würde :)


    Folgende Fragen stellt sich mir außerdem: Wieviel E-Mails von anderen Absendern habe ich denn bereits verpasst bei denen ich es einfach nicht mitbekommen habe...?

    Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt) bzw. eine Idee an was das Problem liegen könnte?


    Danke im voraus für die Unterstützung!