Beiträge von Bl4ckBurn

    Nun ja , ich habe das nun schon paar tage beobachtet.. Leider tut sich da nicht viel.

    Wenn ich das jetzt mit anderen Hostern vergleiche, ist es momentan wirklich das schlechteste .


    Werde ich wohl mal ein Support Ticket ziehen


    @Momentan versuche ich mal das Wordpress einzurichten, aber dass dauert auch einfach 6-7 sekunden bis seiten wechsel... es macht einfach null Spaß...

    Hallo zusammen,

    Ich habe 4 .de Domains auf meinen Webhosting 2000 SE de a1 Paket.

    Nun muss ich aber sagen , dass wirklich bisher nur Wordpress installiert ist und das.. war wirklich eine Qual.

    Wenn ich eine datenbank hinzufügen möchte oder irgendwas anderes im Internen machen möchte.

    Es dauert einfach ewig... 2 Minuten um von eine auf die andere Seite zu kommen , kommt mal vor.


    Klicke ich auf Webseiten und Domains... dauert es wieder weitere ca. 30 sekunden...

    Das kann doch eigentlich nicht sein..


    Kann mir einer sagen was das Problem ist? bzw. das Netcup Team? bin etwas enttäuscht.... So macht es einfach keinen Spaß irgendwas im admin bereich zu schauen oder umzustellen...


    Danke