Beiträge von Martina

    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Ich hab nun hingefunden, bin aber doch noch mal ratlos. Gibt es hier Regeln, wie ich den Dokumentenstamm benennen soll?

    Derzeit steht dort

    "httpdocs" und ich könnte dann weiter ausfüllen. Schreibe ich dort einfach den Domain-Namen rein?


    Direkt darunter hab ich die Auswahl ob ich die Domain mit oder ohne www bevorzuge. Muss ich dann exakt das reinschreiben, was ich bevorzuge?


    Vielen Dank!

    Liebe Profis,


    ich bin leider eine Anfängerin und habe auch über die Suchfunktion nichts schlüssiges gefunden, da ich vielleicht nicht das passende Vokabular verwendet habe.


    Mein Wunsch ist der Betrieb mehrerer Websites über ein Hostingpaket. Nun habe ich mehrere Domains, die auf zwei verschiedene Websites (a) und (b) führen soll. Eine (a) habe ich bereits aufgesetzt. Die andere (b) noch nicht, doch wenn ich die Domain (b) in den Browser eingebe, dann komme ich sofort auf die bereits erstellte (a) website.


    Ist das "nur" ein Einstellungsproblem, oder kann man pro Hostingpaket nur eine Website betreiben?


    Vielen Dank und Alles Liebe


    Martina