Beiträge von Malstrond

    Ich sage, dass ich was über 200IOPS aber mit weniger als SSD-Performance suche, kriege ein Produkt mit 8 SSDs hingeknallt. Macht Sinn.


    Dann formuliere ich meine Frage mal auf eine komplett neue, die ich noch nicht gestellt habe, um:
    Ist der Storage Space ähnlich, langsamer oder schneller als der Festplattenzugriff des Storage Servers?

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einen VPS für Seafile und rsync-Backups.

    Über die Storage Server habe ich hier von den Einschränkungen bei der Leistung gelesen. Ich brauche zwar keine SSD-Leistung, aber 200IOPS ist doch etwas unschön.
    Wie sieht den die Variante 'Normalen root/vServer buchen und dann etwas von dem Storage Space dazubuchen' aus? Ist der Storage Space ähnlich, langsamer oder schneller als der Festplattenzugriff des Storage Servers?