Beiträge von beckstar

    hi.

    danke das hatte ich auch schon gemacht.
    hab lediglich nur dieses auf dem anderen server aktiv gefunden

    Zitat

    mail_extra_headers



    wenn ich das in der php.ini auf "On" setzte und dann Apache neustarte gibt er es mir trotzdem nicht in der phpinfo() aus :(

    Hallo zusammen,

    ich habe google gequält bis zum geht nicht mehr aber ich finde keinen richtigen ansatz.

    mein problem ist folgendes.
    wenn ich eine mail via kontakt formular von meinem server verschicke (html enthalten) kommt diese zwar an aber das ganze html steht als text da.

    zitat aus der mail:



    die mail funktion sieht so aus

    teilauschnitt:



    das script wurde auf einem anderen server ausprobiert und geht 1A.

    weiss jemand rat für mich?

    danke im vorraus

    wusste nicht das ihr auch ein anderes vcp hattet ;)

    dank der support email stand es da drinnen das ich dieses mal nutzen sollte.
    aber ihrgendwas stimmt ja eh noch ned so mit dem server. wenn ich dem im neuen VCP neustarten will steht da server wird herunter gefahren und es dreht im kasten die ganze zeit das rad. passieren tut aber nix. nach einer weile hab ich dann mal den aktuellen status abgefragt, da stand dann das der server wieder online ist obwohl er es nicht war.

    dann hab ich den vserver gestoppt und nochmal probiert. vergeblich. dann halt nochmal neustarten probiert und siehe da online war er dann wieder.

    lg

    danke. support mail bekommen. problem liegt wohl am alten VCP.

    Durch das neue beta VCP konnte ich den server wieder starten. Beim alten VCP steht immer noch das er ein "BackUp" macht und online jetzt ist :confused:

    Hallo,
    wollt mal um rat fragen.

    Mein vServer hat gestern ein BackUp bekommen um 19:40 Uhr. Im VCP unter dem Bereich "BackUp" stand dann bis 22:00 Uhr das das derzeitige BackUp 0MB gross ist. Danach hat er dann 4503MB stehen und bis jetzt ist er immer noch im BackUp modus.

    Meine grösste sorge ist nun das alles weg ist bzw. Datensätze fehlen könnten.

    Hatte jemand auch sowas?

    Mfg Philipp

    hi danke mit wget geht es... aber wie kann ich wget sagen das es mir keine webseite speichert.

    auf meinen vserver erstellt er im ordner root immer die geladene datei rein... gibt es ein befehl dazu dieses zu verbieten?

    versteht das nicht

    mein cronjob sieht so aus

    Zitat



    */1 * * * * /usr/bin/php -p /var/www/virtual/db88.dyndns.org/htdocs/tsview/index.php
    */1 * * * * /usr/bin/php /var/www/virtual/db88.dyndns.org/htdocs/test.php



    die test.php führt er aus
    die index.php nicht

    bei beiden hab ich ein mysql update drinnen... in der index.php soll er jede 3 min checken was neu am server geschehen ist...

    leider geht dieses nicht :(

    ja "php5-cli" ist installiert.

    das mvc hat ja ein routing system sprich früher über switch würde es so aussehen

    MYDOMAIN.de/server.php?action=update&serverid=2

    mit dem mvc was ich geschrieben habe sieht es so aus

    MYDOMAIN.de/server/update/2/

    ist dieses überhaupt möglich ein cronjob drauf anzusetzten?

    hallo

    schonmal vielen vielen dank für deine antwort.

    ich hab das ganze mit einer datei gestestet. sprich der cromjob sieht so aus

    Zitat


    */1 * * * * /usr/bin/php /var/www/virtual/MYDOMAIN/htdocs/test.php



    jetzt zu mein problem

    ich hab ein script geschrieben. funktioniert auf MVC basis

    ich möchte jetzt dieses als conjob ausführen


    Zitat

    */1 * * * * /usr/bin/php /var/www/virtual/MYDOMAIN/htdocs/server/update/2/



    sprich er soll den server -> updaten -> mit der mysql feld id nr -> "2"

    aber leider macht er dieses nicht :(

    weiss jemand rat?

    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit das man dem vserver sagen kann das er eine bestimmte seite ca. alle 10 min. aktualiesiert?

    es soll kein user / gast auf der webseite sein um dieses auszulösen.


    ich hoff ich konnte mir gut ausdrücken was ich genau meine.

    bedank mich schonmal im vorraus für eure antworten


    lg