Beiträge von wadriller

    Hallo.


    Ich denke in den Teil passt das am besten ;)


    Bei meinem Webspace Paket wird ja wöchentlich unter /log/old die Log der Vorwoche abgelegt. Das war bis jetzt immer Dienstags so.
    Nur heute irgendwie nicht.
    Wenn ich mit Filezilla nachschau seh ich das der Ordner /log/old das letzte mal am 03.03.2009 02:13:00 geändert wurde. Ich finde aber nirgends eine Log von der letzten Woche.
    Hat noch jemand das Problem ?

    Whois hatte ich oben vergessen zu erwähnen, sorry ;)


    Wie gesagt. Ich kann die IP einem Systemhaus zuordnen. Ich würde halt gerne genauer wissen wer es war.


    Sehe aber momentan keine Möglichkeit, da es ja Sinn und Zweck eines Proxys ist das zu "verschleiern" :-/

    Hallo zusammen.


    Ich denke mal das hier bestimmt der ein oder andere mir helfen kann.


    Folgende Situation. Ich habe eine IP (nicht meine eigene). Zu der will ich rausfinden wer das ist. Über die Standardwege (NSLookup, etc.) hab ich schonmal rausgefinden das das ein Proxy von einem Provider ist.


    Wie kann ich mehr Infos bekommen, ohne direkt zum Provider zu gehen oder ähnliches ?


    Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit, oder bleibt mir nur der Weg über den Provider ?

    Willst du nur Wordpress umziehen, oder steht noch mehr in der DB drin ?


    Wenn du nur WP hast denke ich wirds am besten gehen wenn du über Wordpress exportierst bzw. importierst. Dann passt das beim anlegen nachher auch mit den DB Namen.

    Hallo zusammen.


    Hätte eine kurze Frage. Habe ein Synology NAS welches DynDNS kann.
    Gibt es eine möglichkeit einen solchen Dienst selbst laufen zu lassen ?


    Würde halt gerne auf meiner eigenen Domain das haben damit ich zusätzlich nochmal mittels htacess etc. das ganze absichern kann.


    DynDNS "traue" ich halt nicht so

    Ich denke das das Argument "besserer Filter = mehr Kosten" schon stimmt.


    Was mir persönlich reichen würde, vielleicht gibt es im Confixx da ja eine (versteckte) Möglichkeit.


    Momentan schreibt der Spamfilter den Betreff bei mir um.


    Bis jetzt hatte er das bei keiner Mail gemacht die nicht Spam war.
    Hier wäre eine Möglichkeit gut, sagen zu können, das diese Mails direkt abgelehnt werden.

    Jippi.
    Genau so funktioniert es.
    Vielen Herzlichen Dank. Ich wusste schon warum ich es zuerst hier gepostet hab ;)


    Warum können Webseiten nicht in Delphi programmiert sein ? Das kann ich ;)


    Also nochmals vielen Dank

    Das Problem, wenn ich deinen Vorschlag richtig verstehe ist, das die ID immer neu generiert wird.
    Wenn ich auf die Seite schaue hab ich im Code die Span ID
    x9b1f6acd619af62c006c1d846043866f

    Hallo zusammen.


    Bevor ich überall anfange zu posten, dachte ich mir ich frag erstmal hier, wo man ja auch immer recht schnell Antworten bekommt.


    Ich habe ein kleines HTML (oder CSS ??) Problem.
    Ich hab in meinem Wordpress ein neues Plugin welches mir in der Sidebar einen Countdown anzeigen kann.


    Leider habe ich da ein kleines Problem.
    Wenn man auf www.der-wadriller.de schaut, dort ist rechts in der Sidebar eine Gruppe "Events". Da gibt es dann den Punkt "Urlaub Ägypten" und darunter steht der Countdown.


    Wie schaffe ich es jetzt XHTML konform, das der Countdown so einrückt das er unter dem "Urlaub...." steht ?

    Hallo.
    Es ist ja die neue Version 2.7 von Wordpress erschienen. Das Update wollte ich machen, aber nicht ohne Backup. ;)


    Wenn ich nun über Confixx "mysql" backupe und die ganzen Dateien reicht das aus im Fall der Fälle ?


    Also könnte man mit dem Backup vom Confixx die Datenbank wieder herstellen ?

    Welche Daten gibst du denn ein ?


    Wenn ich im Webmail z.B. meine Daten vom Confixx eingebe lande ich auch wieder auf der Startseite vom Confixx.


    Bei mir ist es so das hinter dem Benutzernamen vom Confixx (webxxx) noch eine Art "Postfachkennung" ist (p1, p2, ..)


    Also hab ich z.B. als Benutzer webxxxp1. Wenn ich nur webxxx eingebe lande ich wieder im Confixx