Beiträge von dani4u

    Zitat von Michael;18802

    Glaub ich nicht dran.


    Denk an Teamspeak 2.


    mal gespannt wann die bugs .... bzw. die final kommt.


    :P

    mit sicherheit kann das aber auch nur jemand vom support sagen, aber laut dem post von Felix hört sich das wirklich so an wie ich schrieb... maximal eben um 12monate :D

    Zitat von [netcup] Felix;18739

    Unsere Produkte verlängern sich, wie in der Webhosting-, Mobilfunk-, DSL-Provider-, Energiezulieferer-, ...-, branche üblich, um die Mindestvertragslaufzeit, maximal jedoch um 12 Monate.


    Ich wette, ja.
    "Unsere Produkte verlängern sich ...... wie in dieser branche üblich, um die Mindestvertragslaufzeit, maximal jedoch um 12 Monate."


    Das heißt ja soviel wie, dass der "24Monats-Vertrag" mit "keiner Einrichtungsgebühr" belohnt wird, sich aber nach den 2Jahren nur um 1 Jahr verlängert.


    Find ich schon toll so :)

    Ja, der 3Monats Gutschein wär auch schön, aber ich bin bereits seit längerem Kunde hier :)


    Eine Mail ist wie gesagt heute morgen raus, danke für die Antworten.
    Ich werde diese über das Supportformular nochmal senden, und auf die andere verweisen (Ich weiß nicht genau, ob das eine sog. no-reply Emailadresse war, auf die ich geantwortet habe.)

    Vielen dank Felix, sehr aufschlussreich.


    Auf die AGB etc. hätte ich ja selbst kommen können. :rolleyes:


    PS: Thema geändert.


    Ich wollte heute mit dem 25Euro Gutschein bestellen, jedoch zeigte mir in der Bestellung "5Euro" an.. Habs abgebrochen und ne Email geschrieben.


    liegt da ein fehler vor oder "steht da nur so 5euro" und sind in wirklichkeit 25?

    Hallo ;)


    Ich finde die neuen "auswählbaren" Mindestvertragslaufzeiten klasse.


    Doch irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass diese sich nach Ablauf um 12 oder 24Monate automatisch verlängern.
    Tragisch ist das nicht so sehr..., doch ich hätte mir lieber gewünscht, dass das bei jedem Produkt dabei steht. :rolleyes:


    Oder zumindest einfacher zu finden ist.. ich suche nämlich grade ^^


    Edit: Das ist halt irgendwie verwirrend, denn an einer stelle wird von "Mindestvertragslaufzeit" und an anderer von "Vertragslaufzeit" gesprochen. Dass es da unterschiede gibt, sollte jedem klar sein.

    kann das denn explizit auf den Teamspeak 3 Server zurückgeführt werden?
    Mit Ports etc.?


    default_voice_port=9987
    filetransfer_port=30033
    query_port=10011


    das wären die standardports.


    wie bereits gesagt, ich hab den server bei mir gestoppt. mal gespannt wann die bugs behoben sind :) bzw. die final kommt.


    ich warte schon seit der ersten meldung von ts3 darauf xD sind glaube ich mittlerweile 5-6jahre :D

    Zitat von cw1;18573

    Fehlen nurnoch 2-3 Blondinnen die mir frische Luft zufächern :D


    Blondinen?


    Och, ich nehm alle frauen, mit was für haarfarben auch immer :D


    obwohl.. jung sollten se natürlich auch sein :D

    Wie wäre es mit DisplayPort ?
    Ist HDMI-ähnlich, relativ klein und schön digital.
    Hab ich zumindest schon bei Notebooks überall gesehen.. Mit Netbooks hab ich nix am hut :D

    :D das stimmt


    naja, das notebook hab ich eigentlich nur, damit ich mobil bin. auf leistung will ich trotzdem nicht verzichten, deswegen hab ich mir nen 2,53Ghz Core2Duo gegönnt mit 4GB RAM und ner anständigen grafikkarte..


    wär ich oft unterwegs oder wie du in ner uni, wär nen netbook natürlich ideal ^^



    PS: grrrr, ich bin so confixx verwöhnt gewesen, mein emailserver wollte nun noch nie laufen. nach zig neuinstallationen hab ichs endlich hinbekommen. warums nun läuft weiß ich auch nicht genau. ich vermute mal, dass das mysql-passwort vorher zu lang war :D

    :)


    Das tollste find ich ja, dass die Akkuzeit zwar nur mit 6Stunden angegeben ist, diese aber wahrscheinlich voll nutzbar sind.


    Beim Ipad ist das ja immernoch sone sache, man muss es jede halbe Stunde in die Gefriertruhe legen, damit man an die 10Stunden (fast)dauernutzung ran kommt.



    Das WePAD scheint so, als ob es Lüftungsschlitze hat :rolleyes:

    ich hab vor ein paar tagen bemerkt, dass eine joomla-installtion zicken gemacht hat, nachdem ich per froxlor(syscp-fork) einem "kunden" (mir) eine datenbank eingerichtet habe, mit einem 256-bit passwort :D
    bei 128 hats wieder geklappt..


    hat mich 3stunden meines lebens gekostet -.-


    grade teste ich rum, mein mailserver will nämlich auch nicht.



    berichte mal, ob du ein langes froxlor/syscp mysql-user passwort verwendest.


    edit: bei mir scheint er das verzeichnis nicht erstellt zu haben

    Code
    Apr 29 05:25:33 server pop3d: chdir dani4u/info@dani4u.com/: No such file or directory


    manuell angelegt mit user und group vmail:vmail ....
    nun kommt im outlook -> no 'cur' directory


    na klasse.. wieso erstellt der die ordner nicht?


    achja, habt ihr die ordner?

    Zitat von [netcup] Alex;18530

    Ich hab für ein einfaches Blogdesign alleine diese Woche auch zig Entwürfe in die Tonne gehauen :D Bei seinen eigenen Projekten ist man doch immer am kritischten.


    das kenn ich nur zu gut :rolleyes:



    edit:


    Guten morgen :D


    Was haltet ihr eigentlich vom WePad? ich finds richtig übel, dass es son trubel gab weil es noch nicht ausgereift war...


    Als ob die leute total die Apple-Verfechter sind... Und das WePad schlecht machen müssen, warum auch immer.. xD


    Ich finds klasse, wenns so läuft wie versprochen. Die scheinen aber echt vor der Produktion genug zu testen und zu verbessern.. Wo ich bei Apple wenig davon sehe.. :D


    Bin mal gespannt wies läuft. Soll ja Linux sein ;)