Beiträge von Homwer

    Die Idee, eines Remoten Desktops ist schon interessant. Aus der Uni und von überall immer drauf zugreifen und alles ist wie immer, hat was.
    An der Praxistauglichkeit zweifel ich aber mal.


    Sag mal bescheid (falls) wie es läuft.


    LG


    PS: p2p-Clients wären nicht nur dämlich, sondern auch ohne gui verfügbar.

    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem schon mal, bei einem Backup übers VCP stimmt irgend etwas nicht. Er ist jetzt schon 2 Stunden dabei, für ca. 4gb und größe steht da als 0.
    Kennt jemand das Prob? und die Lösung dazu?
    Danke schon mal
    LG

    Wildcard funktioniert zwar, allerdings gehen dann keine subdomains mehr.
    also auch nicht was ich brauche.
    Hat denn wirklich KEINER eine *.domain um auch fehleingaben wie eee.page.de abzufangen?

    Ja, war fürs syscp gemeint :D
    habe auch versucht es von hand in die apache conf zu schreiben, bzw. in die conf für den "kunden" klapt leider nicht.
    Wildcard werde ich mal versuchen, sagt mir so nichts.

    Hallo,
    vielen Dank, das 3te pannel hatte ich total vergessen.
    Irgendwie auch doof, dass es nicht mit da eingebaut ist, wo ich auch meien Rechnungen usw finde.
    Also noch mal danke für die Hilfe

    Hallo,
    ich habe mir den Xmas Server bestellt, und bin auch sehr zufrieden.
    er ist eingerichtet und jetzt ist es höchste Zeit und Backup zu machen.
    Ich dachte irgendwo was von Backup Platz gelesen zu haben.
    Wo finde ich diesen?
    Oder war damit lediglich gemeint, das meinen "beiden" 20 G Platten im raid 1 laufen und somit ein Backup vorhanden ist?

    Mir kommt gerade die Idee meine Userdaten und configs zu packen und mit an meine Gmail adresse zu schicken, so einmal alle 24 stunden :D hat damit jemand erfahrung?
    LG Philipp

    Vielen Dank für die Antworten.
    Der Silver überzeugt mich nicht so wirklich.
    Ich denke ich gebe dem WinterAngebot mal eine Chance.
    Die 30 Tage "testzeit" kann man ja auch mal benutzen wenn sie schon angeboten werden.
    Die Besucherzahlen halten sich (leider) sehr in grenzen. Ausserdem sprechen wir immernoch von einem WEB-Server, die waren früher auch nicht schneller.
    Ich bin sehr auf den Server gespannt, man liest ja viel gutes von NetCup

    Hallo,
    ich beabsuchtige das Weihnachtsangebot zu buchen, und darauf 2-3 kleine Homepages zu betreiben sowie einen TS Server für unsere Gilde bzw CS "Clan"
    Bei wow werden es schonmal bis zu 40 Leuten.

    Wie ist eure allgemeine Erfahrung mit den Servern, und reicht die Leistung für mein vorhaben?
    LG Homwer