Posts by Ingo

    Wenn du natürlich später, aus welchen Gründen auch immer, von Netcup weg möchtest (was schwer vorstellbar ist :) ), dann geht der Domain Umzug genau wie jetzt auch.


    Edit(h) sagt : Ich war mal wieder zu langsam :)

    Ich kann Caspar da nur Recht geben. Ich bin seit Frühjahr 2007 (Und da hießen die glaube ich auch noch nicht Netcup...) dabei und hatte keinen Grund zur Beanstandung seit dem. Die Jungs und Mädels bemühen sich hier jeden von uns zufrieden zu stellen :). Bisher mit Erfolg....

    Hallo Netcup Team,


    ich habe einen Wunsch. Es wäre schön, Benachrichtigungs Mails vom Forum in Zukunft mit eigener Adresse zu bekommen. Also anstatt mail(at)netcup.net vielleicht forum(at)netcup.net .


    Hintergrund


    Bei meinem Mail Provider habe ich eine Alarm Schaltung, wenn was von Netcup kommt ist es meistens wichtig, Rechnungen mal ausgenommen :D . Somit erhalte ich sofort eine SMS Benachrichtigung. 50 habe ich im Monat frei, danach kostets Kohle ;) .


    Mit den Antwort Benachrichtigungen, schaffe ich das aber schnell zu überschreiten.


    Also entweder bei mir Alarm ausschalten und später informiert werden, oder häufige Benachrichtigungen akzeptieren, oder den Punkt hier im Profil abschalten ;) .


    Ist mit Sicherheit auch mein persönliches Problem (pP), wäre aber schön wenn man das ändern könnte ;) .

    Ich begrüße dann auch mal die Herren Preuß und Werner in ihrem neuen Forum. Wenn das genauso wie die E-Mail Antworten abläuft, sehe ich eine rosige Zeit für uns Kunden voraus.:D


    Was fehlt jetzt noch ?
    Hmmmm......


    Schneller Webspace ........ Hamwa
    Support Forum ................ Hamwa auch :)
    Guter ISP von Netcup ...... Fehlt noch, wird aber bestimmt auch bald kommen, ich nehme dann schon mals DSL 16000 :D


    Macht weiter so ....


    Gruß,
    Ingo