Beiträge von msavoca

    Wie möchtest du dann mit einem unmanaged Server, den du nicht bedienen kannst, bessere Erfahrungen machen?


    Du kannst dich per SFTP oder SCP auf deinen Server selbst verbinden. Dafür nutzt du einfach deinen User und dein Keypair, dass du hoffentlich beim Setup angelegt hast.

    Also ich habe den Server bestellt und so wie er ist auch geöffnet, bei dem Setup gab es keine möglichkeit ein passwort anzulegen. Muss ich dafür über Putty einen solchen Keypair erstellen?

    Danke für die schnelle Antwort,


    ich habe keine guten Erfahrungen mit Managed Servern gemacht und würde gerne bei disem Server verbleibem. Wie bekomme ich denn zugriff auf die anderen Datein? Die einzigen Login Daten die ich besitze sind für FTP.

    Hallo Community,


    ich habe momentan ein massives Problem. Es geht darum das mein FTP Directory nur zwei Verzeichnisse aufweisst: "cdrom" & "image".

    Ich kenne mich mit Ubuntu nicht wirklich aus aber, nachdem ich über PuTTy Java installiert habe, sah mein FTP Verzeichnis immer noch genauso leer aus.

    Meine Vezeichniss:

    Bild


    Tutorial Verzeichniss:

    Bild 2


    Danke für jegliche Hilfe. :thumbup: