Beiträge von randberliner

    Ich habe aber schon öfter gelesen, dass es bei anycast nicht nur um die kürzeren Ladezeiten sondern auch um die erhöhte Ausfallsicherheit geht. Aber danke für die Infos ....

    Was würdest du dir denn davon versprechen? Soweit ich das sehe, stehen die Netcup Nameserver sowieso recht "nah" beieinander. Ich gehe auch erstmal nicht davon aus, dass Netcup weltweit Nameserver stehen hat. Die angebotenen Server sind ja auch eher auf den DACH Raum beschränkt.


    Unter welchem Aspekt würde dich das denn interessieren?

    Versprechen würde ich mir wahrscheinlich eine höhere Ausfallsicherheit. Bei kleinen Seiten mag das zu vernachlässigen sein aber es gibt ja auch Leute, die mit der Webseite Geld verdienen.

    Hallo, ich bin neu hier und würde gern wissen, ob die nameserver von netcup anycast ready sind?

    Es gibt einige Hoster die das kostenlos und manche gegeb Gebühr anbieten.


    Grüße