Beiträge von eminem

    Ich habe das doch bereits geschrieben, und vor mir hat es sogar Lucan geschrieben das er das bereits versucht hat, und ich selber habe es auch bereits versucht.


    Ich habe es deaktiviert und versucht zu ändern, beide klamotten erfolglos:


    Es können keine Kunden Angelegt werden geschweige gelöscht werden, die Aufgaben werden nicht abgearbeitet, und diese fehler sind auf alle Betriebsysteme vorgekommen, die ich getestet habe.


    Und das kann ja nicht sein.



    PS. diese Betriebsysteme habe ich getestet, und mit dem gleichen ergebnis:


    Ja das bezweifel ich auch nicht, also nochmal zu aufklärung, ich Hilfe dem Kollegen: wejherowo112


    dieses ISPCP zu installieren, und diesen auch zu konfiguieren,
    aber jetzt mehr als 12 Leute haben es auch versucht, auf diesen Server die Installation hin zu bekomen (erfolglos)


    Die Anleitung wird vernüftig abgearbeitet, und nicht irgendwie in voll-speed nur durch geschaut.


    Ich selber habe bei ihnen ein Volkserver da ist Ubuntu 8.04 x64 drauf und ISPCP läuft einbahnfrei,
    und das habe ich auch selber Installiert, nach der gleichen Anleitung.


    Und ich möchte sie bitten diese (Andeutung von wegen Anleitung Runterrattern) zu unterlassen,
    weil ich bestimmt nicht so blöd bin eine Anleitung zu lesen, und 12 Andere leute auch nicht.


    Nehmen Sie es nicht persönlich, aber irgendwann Brennt mir die Hose, wenn ich immer das selbe höre.


    Sie haben die möglichkeit, diesen VP1000 Server von meinem Kollegen zu testen,
    weil es kann nicht sein, das es an uns liegt, wenn es mehrere Leute Probiert haben.


    Ich habe fast alle Betriebsysteme Durch, alle Erfolglos.


    Gehen Sie bitte diese dinge nach, damit das endlich mal ein Ende hat.



    Mit Freundlichen Grüßen
    eminem

    Ist eh nichts anderes drauf als ISPCP,
    da liegt nichts anderes drauf, wie den auch :)


    Aber Geld hinzulegen wegen einer geschichte die bei mir nicht vorhanden ist, aber bei dem Kollegen schon, finde ich, geht zu weit.


    Und erfahrung habe ich, ich habe schon genügen CPs und Cluster eingerichtet, da liegt es nicht dran, aber jeder der hier versucht zu helfen ist gescheitert.


    12 oder mehr Leute habe es nicht hinbekommen, selbst die aus dem ISPCP Forum, die an das Projekt mit beteiligt sind, und es wurde immer ein Frisches SYstem genommen, also komplett Standart.

    Ich habe selber nichts geändert, sondern einer aus dem ISPCP Forum, und er hatte gesagt das der Daemon nicht gestartet wäre, danach konnte einmal ein Kunden anlegen, aber auch nicht mehr löschen, und ich weiß zu 100% das der Daemon gestart War/ist.


    nun gut wenn du keine zeit hast, kann man nichts machen, weil installieren müsstes du nicht, ist ja bereits alles fertig, aber macht nix, dann wird das Problem solange weiter gehen bis es irgendwann funzt.

    Ja alles, ich hab auch schon versucht den Open_Basedir zu ändern, es gibt zwar kein fehler mehr über den OpenBd aber er hängt immernoch beim löschen, und bekommt eine fehlermeldung:


    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 55

    diese fehlermeldung bringt er beim anlegen sowie beim Löschen, und wenn versucht die aufgaben auszuführen.


    warum sollte der Open-Basedir falsch sein, ich habe das doch auch mir so installiert, ohne dies zu ändern.


    wenn du mir sagen kannst wie ich den Open Basedir verändern soll, dann mache ich das.

    Dies hier:


    Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/var/run/ispcp.lock) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 36


    Warning: fopen(/var/run/ispcp.lock) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 36
    00000
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 55

    Das ist mir klar das du selber verantwortlich bist, aber das ist ja auch nicht das Problem, das Problem ist, das dieses Image irgendwo nicht richtig Konfiguriert ist, und als Kunden kann ich das aber erwarten, bei mir auf dem Server ist es richtig Konfiguriert, aber nicht auf dem VP1000 von dem Kollegen,


    aber hier werden ja immer Große Sprüche gemacht, ich kann euch anbieten dies selber auszutesten auf diesem Server, und solltet ihr das hinbekommen, dann habe ich nichts mehr gesagt.


    Wer gerne testen möchte soll einfach bescheid sagen, und nochmal ich sehe nicht ein Das Minimale zu verwenden, weil es auch auf dem Normalen Image Funkionieren muss.


    Ich hab auch keine lust mehr mich zu streiten, deshalb sollte entweder jetzt mit einer Lösung geantwortet werden, oder mit einer Aktiven Hilfe, oder garnicht, weil ich finde das löst doch so das Problem nicht mehr.


    Es werden jetzt nurnoch die Merkmale auf andere Dinge gerichtet, die mit diesem Fall nichts zu tun haben.

    Nun das der Safe Mod nichts damit zu tun hat, ist mir klar, ich habe auch als Beispiel diesen genannt (wer lesen kann ist klar in vorteil^^)


    Ich brauche den Safe Mod nicht, aber einschränkungen gibt es trotsdem, das Minimale zu installieren konnte auch mal getestet werden, ist aber nicht sind und zweck, es muss auf allen funktionieren.



    Im Netcup Wiki steht das: