Beiträge von not-a-robot

    Hallo Zusammen,


    da ich schon länger einen Wechsel zu Netcup geplant habe, habe ich gestern bei der Oster-Aktion zugeschlagen und ein Hosting8000 geklickt :)

    Leider habe ich direkt Probleme mit der Einrichtung von LE Zertifikaten :(


    Was funktioniert: im WCP für die Domain SSL aktiviert und unter Lets Encrypt das Zertifikat erstellt. Auch wird es mir in der Liste der Zertifikate richtig angezeigt. In den Hosting Einstellungen für die Domain ist es auch ausgewählt.


    Leider wird das LE Zertifikat nicht ausgeliefert, sondern nur das (falsche) Standard-Plesk Zertifikat.

    In den Logdateien ist mir nichts aufgefallen (bis auf "Warning: AH01909: YOUR_DOMAIN.de:443:0 server certificate does NOT include an ID which matches the server name")


    Kennt Jemand das Problem, oder gibt es noch irgendwo anders etwas zu berücksichtigen?


    Gruß


    Hosting Einstellungen:

    domain-err2.png


    Zertifikate:

    domain-err1.png