Alles anzeigenBei mir hat sich etwas getan.. gestern ging noch nichts bezüglich LE SSL, seit heute (von mir um ca 11 Uhr bemerkt) klappt es - wie aus dem nichts.
Vom Support kam vor 10 Minuten erst eine "knappe" Mail, kurz mit dem Inhalt "... Das kann ich nicht (mehr) nachvollziehen. ...".
Laut der Access logs waren auf jeden Fall noch weitere Kisten zwischen gestern Abend und heute 11 Uhr auf der Domain unterwegs..
Also nach der kurzen Erfahrung kann ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin was den Support angeht:
1. ich finde es schade, dass man im CCP seine aktiven Support Anfragen nicht einsehen kann
2. der Support mir keinerlei Aufschluss gibt, a) was die Ursache gewesen sein könnte, b) noch wieso ich die genannten Warnings in der Log bitte "ignorieren solle".
Die Tatsache dass hier mehrere das Problem hatten (haben?), scheint ja dafür zu sprechen, dass es ein Problem gab.
Zu Punkt 1 Stimme ich dir voll zu, ein Ticketsystem wäre da echt von Vorteil, da man so auch gleich nachschlagen kann, falls man das gleiche Problem hat.
Zu Punkt 2 Stimme ich dir auch voll zu, da ich die gleiche Erfahrung gemacht habe. Der Support schrieb einfach das ich auf "Lets Encrypt" klicken soll und dann Zertifikat erstellen. Er ging auf die Fehlermeldung, die ich mitgeschickt habe, gar nicht ein. Bin da etwas enttäuscht.