Beiträge von nikolang

    Aber daran möchte ich mich garnicht aufhängen, da du ein clientseitiges Problem zu haben scheinst.


    Hast du eine Firewall, die ausgehenden Traffic filtert oder nutzt du einen Proxy Server? Blockierst du in deinem Browser in irgendeiner Form WebRTC?

    Nein. Daran liegt das nicht.
    1. Wir haben es mit mehreren Clients und Browsern getestet und es funktioniert auf keinem Gerät
    2. Andere Jitsi-Instanzen funktionieren einwandfei, wenn auch etwas langsam (https://www.kuketz-meet.de hatte ich hier im Forum gefunden)

    Am Ende geht es uns nur um die Übertragung eines Videosignals in eine Richtung. Da sollte der VServer doch eigentlich ausreichen.

    Ich hatte mir gestern zwei VPS über die Osteraktion gekauft. (VPS Ostern S OST20,VPS Ostern XXL OST20). Ich hatte gehofft den kleinen für Jitsi verwenden zu können (Habe dafür das Jitsi Image installiert). Allerdings bricht Jitsi ständig ab (Egal welcher PC oder welcher Browser, haben es mit verschiedenen Usern probiert). Auch auf dem großen VPS kommt es zu dem Problem. Auch die offizielle Testinstanz von Netcup führt ständig zu Fehlern und einen Abbruch der Verbindung.

    VIdeo:
    https://drive.google.com/open?…prS1P7dWCI5zxA3aPBxLLS977

    Ich bin da wirklich ratlos...