Beiträge von fliegenklatsche

    Nachträglich kannst du deinen Gutschein nicht mehr einlösen. Was du jedoch machen könntest, ist dein Webhosting Produkt per Zufriedenheitsgarantie (im CCP unter Produkte -> Produkt anhand der Lupe auswählen -> Kündigung) zu kündigen und mit Gutschein erneut zu bestellen.

    Umständlich, ob sich Das lohnt wegen den 6€... Und dann ist man wieder Neukunde oder wie? ?

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem dem netcup webhosting bestprice classic bestellt. Ich dachte, dieser Tarif sei nicht mit Gutscheinen kombinierbar, aber ein anderer sagte mir, er hat den 6€ Gutschein einlösen können und auf der ersten Rechnung stand 0€. Jetzt sehe ich auch, dass der Gutschein da einlösbar ist, und das ist natürlich etwas ärgerlich für mich, auch wenn es nur um 6€ im Jahr geht ^^. Kann man den Gutschein nicht irgendwie nachträglich einlösen oder ist das nicht mehr möglich?

    Gute Tag alle zusammen,

    ich möchte auf netcup eine Domain käuflich erwerben.

    Jedoch ist es mir wichtig, dass die Domain viele Freiheiten in den Einstellungen hat(cname,dns,mx etc). Ich möchte nämlich einen eigenen Hosting Anbieter und Cloudflare nutzen.

    Zudem will ich mir eine personalisierte Mail machen und meine Domain damit verknüpfen(z.B. bei Zoho).

    Ist dies alles möglich, wenn ich bei netcup eine Domain kaufe. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.